Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Unbedingt! Rossi hat mal wieder keine Ahnung von Stilikonen. :spudnikco
Spritzt man die auch in die Lippen oder Brüste der holden Weiblichkeit?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungSpritzt man die auch in die Lippen oder Brüste der holden Weiblichkeit?
Meine Freundin hat sich gerade 600 Gramm Stilikon in die Oberlippe geknallt. Jetzt sieht sie aus, als wäre sie von der DLRG. Ich prangere das aber an.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaIch prangere das aber an.
:bier: Genau, das geht ja gar nicht.
Hat die DLRG was mit Kochen zu tun?--
smash! cut! freeze!schussrichtung
Hat die DLRG was mit Kochen zu tun?ja. das ist die deutsche leberwurst-ratatouille gesellschaft.
--
Wer ist das im Avatar vom Systematic Drummer ? Sieht cool aus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtung:bier: Genau, das geht ja gar nicht.
Hat die DLRG was mit Kochen zu tun?Nein, denn dann würde ich das ja nicht anprangern.:haue:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Cleets letzter war derbe. Der neue nicht ganz so.
--
Danke. Der neue ist eine Zitterpartie/Zwischenlösung quasi, weil: still looking for the perfect beat.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDa geht aber noch mehr, Cleet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich such mir einen Wolf, ich sags dir. Wahrscheinlich will ich es zu sehr.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockM O E
--
fokaNein, denn dann würde ich das ja nicht anprangern.:haue:
Leberwurstlippen können ja auch ganz erotisch sein.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungLeberwurstlippen können ja auch ganz erotisch sein.
Oh ja, ich mag die grobe am liebsten!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.