Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
zeze
Meiner hat die prächtigere Brustbehaarung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Die 100 besten Alben der Neunziger
WerbungFlash! :bier:
Sehr edel, der Herr!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Wanda ist top, auch wenn die Frisur vorher eindeutig besser war.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, wirklich klasse.
--
Irrlichtscorechaser
Wanda ist top, auch wenn die Frisur vorher eindeutig besser war.
Danke, wobei ihr die momentane Frisur wirklich sehr, sehr gut steht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafoka. Ich liebe brennende Socken.
--
scorechaserDanke, wobei ihr die momentane Frisur wirklich sehr, sehr gut steht.
Hm…finde damit wirkt sie immer etwas bieder & altbacken…:krank:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonClaus Ava *****
--
Mick67Claus Ava *****
:lach: Hilfe !
Ehrlich, Clau, der ist schlimm. Da mochte ich das Beatles Bild weit mehr, ist auch irgendwie an den Nick angewachsen. Da kann dieser grimmige Herr nisch mithalten…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht:lach: Hilfe !
Ehrlich, Clau, der ist schlimm. Da mochte ich das Beatles Bild weit mehr, ist auch irgendwie an den Nick angewachsen. Da kann dieser grimmige Herr nisch mithalten…
Da gibt es nichts lachen. Brian Jones ist eine Klasse für sich. Und wenn man schon einen „anwachsenen“ Clau Ava benennt, ist das immer noch Keith Moon, aber da warst Du noch nicht hier.
--
Mick67Da gibt es nichts lachen. Brian Jones ist eine Klasse für sich. Und wenn man schon einen „anwachsenen“ Clau Ava benennt, ist das immer noch Keith Moon, aber da warst Du noch nicht hier.
Das stimmt, an den Beatles-Ava von Clau habe ich mich nie gewöhnt, Clau ist Keith.
Aber der von Brian ist schon klasse jetzt. Der kann ruhig bleiben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67DUnd wenn man schon einen „anwachsenen“ Clau Ava benennt, ist das immer noch Keith Moon, aber da warst Du noch nicht hier.
Sehen will
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Das stimmt, an den Beatles-Ava von Clau habe ich mich nie gewöhnt, Clau ist Keith.
Aber der von Brian ist schon klasse jetzt. Der kann ruhig bleiben.Ich fand diesen Beatles Ava auch ziemlich deppert. Diese komischen Prinz-Heinrich Mützen sahen besonders bei Lennon ziemlich dämlich aus.
--
IrrlichtSehen will
--
Mick67
[
:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.