Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Bester Avatar: grandandt!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtfoka!
Hier regiert die SGE!
fokaBester Avatar: grandandt!
:bier:
Flint Hollowaytut mir leid, aber du sitzt da eindeutig einer fälschung auf…
rofl
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@grandandt: :bier::bier::bier:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon Dynamite
--
pinchNapoleon Dynamite
Wer ist das denn? (also die Dame auf dem Avatar
)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchNapoleon Dynamite
Der mit der Latzhose war super, den jetzigen mag ich weniger.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDer mit der Latzhose war super, den jetzigen mag ich weniger.
..dafür ist Deiner einfach großartig!
--
Danke!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEmmas neuer ist ganz hübsch
--
Einmal mehr übertrifft Scorechaser alle. Voller Bewunderung und außer Atem bin ich für einen solch großartigen Avatar.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.aber das finale zwischen frankreich und italien der mundwinkelziehweltmeisterschaft 1961 ist auch nicht ohne. (frankreich gewinnt klar mit 45° zu 34° kinnwärts).
--
Emma BovaryEinmal mehr übertrifft Scorechaser alle. Voller Bewunderung und außer Atem bin ich für einen solch großartigen Avatar.
Sorry, my dear. Aber es geht einfach nicht ohne meine Filmmusik …
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas war das denn für ein toller Avatar. Ich will mich auch verzücken lassen…………
edit: latho. ganz gut!
--
SpenalzoWas war das denn für ein toller Avatar. Ich will mich auch verzücken lassen…………
edit: latho. ganz gut!
Eine Szene aus „Ausser Atem“ von Jean Luc Godard.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafoka!
Der Avatar ist schon ganz gut. Aber da fehlt noch die Champignon-Rahm-Soße.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.