Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,246 bis 7,260 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

flint-holloway

ja natürlich war der alte besser… ich mein wir reden hier ja immerhin von der eintracht!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1917313  | PERMALINK

grandandt

Flint Hollowayich mein wir reden hier ja immerhin von der eintracht!

Ab mit uns an den Stammtisch! (Gleich mal die nichtvorhandenen Levskis ärgern).

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #1917315  | PERMALINK

flint-holloway

hm… ich glaub du hast mich falsch verstanden. ich wollte doch etwas die forumsinterne stimmung für den nächsten spieltag anheizen. du weist schon. der tag an dem die eintracht noch höher verlieren wird als sie es in der hinrunde tat.

--

#1917317  | PERMALINK

grandandt

Flint Hollowayhm… ich glaub du hast mich falsch verstanden. ich wollte doch etwas die forumsinterne stimmung für den nächsten spieltag anheizen. du weist schon. der tag an dem die eintracht noch höher verlieren wird als sie es in der hinrunde tat.

Mein Gedächtnis! Wo habe ich das bloß…tststs. Olle Kammellen von gestern. Aber die Clubberer brauchen halt noch ein paar Punkte. Aber in Frankfurt glaube ich ja nicht so richtig an einen Nürnberger Sieg.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #1917319  | PERMALINK

flint-holloway

grandandtAber in Frankfurt glaube ich ja nicht so richtig an einen Nürnberger Sieg.

die erleuchtung wird auch dich ereilen mein sohn!

da müssten schon mehr spieler als wolf und engelhardt gesperrt sein damit frankfurt die packung abwenden könnte.

--

#1917321  | PERMALINK

grandandt

Flint Hollowaydie erleuchtung wird auch dich ereilen mein sohn!

da müssten schon mehr spieler als wolf und engelhardt gesperrt sein damit frankfurt die packung abwenden könnte.

Genau dieser Größenwahn vergrößert dann das Abstiegsgespenst!:-)

--

#1917323  | PERMALINK

flint-holloway

größenwahnsinnig war ich in bezug auf dem club noch nie. die ganze euphorie zum ende der letzten saison war mir recht suspekt. aber nach den letzten drei spielen bin ich 100% vom klassenerhalt überzeugt. selbst wenns nur zwei punkte gab. und frankfurt wird es alles andere als leicht haben.

--

#1917325  | PERMALINK

scorechaser

Jungs, falscher Thread… :wave:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1917327  | PERMALINK

flint-holloway

sorry. falls gerade eine diskussion im gange gewesen wäre hät ich drauf geachtet. dacht nicht dass es hier jetzt jemanden stören würde.

--

#1917329  | PERMALINK

scorechaser

Flint Hollowaysorry. falls gerade eine diskussion im gange gewesen wäre hät ich drauf geachtet. dacht nicht dass es hier jetzt jemanden stören würde.

Iss ja net schlimm… :party:

--

#1917331  | PERMALINK

chocolate-milk

scorechaserIss ja net schlimm…

Dann können wir ja wieder auf deinen aktuellen, dezent entarteten Avatar zu sprechen kommen, Chaser. Wo ist ihr Hals? Hat sie einen? Ich seh nur Brust und blondiertes Haar. (Wo steckt eigentlich Cleetus aka style police???)

--

#1917333  | PERMALINK

scorechaser

chocolate milkDann können wir ja wieder auf deinen aktuellen, dezent entarteten Avatar zu sprechen kommen, Chaser. Wo ist ihr Hals? Hat sie einen? Ich seh nur Brust und blondiertes Haar. (Wo steckt eigentlich Cleetus aka style police???)

Ich weiß jetzt nicht, worüber Du sprichst… :roll:

--

#1917335  | PERMALINK

chocolate-milk

scorechaserIch weiß jetzt nicht, worüber Du sprichst… :roll:

Ich bin so froh, dass ich mich nie an den Avataren orientiere sondern an den Usernamen…:-)

--

#1917337  | PERMALINK

grandandt

chocolate milkIch bin so froh, dass ich mich nie an den Avataren orientiere sondern an den Usernamen…:-)

Bei score wohl die einzige Alternative!:lol:

--

#1917339  | PERMALINK

scorechaser

grandandtBei score wohl die einzige Alternative!:lol:

Jerry repräsentiert mich einfach am Besten… :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,246 bis 7,260 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.