Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Danke Niko! Ich finde Deinen aktuellen Avatar auch sehr stimmig. (Herrje, sind wir wieder harmonisch … ;))
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungsongbird
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau
--
clau *****
songbird *****
Herr Rossi *****
(Du bist mir zuvor gekommen ;-))--
Clau. inkl. Benutzertitel.
--
Der Ava von gastrisches greinen ist wirklich sehr, sehr schön! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafoka!
Hier regiert die SGE!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ed banger regiert aber um einiges druckvoller. deswegen war fokas avatarwechsel wohl ein eindeutiger abstieg in die zweitklassigkeit.
--
<< ein werk von dem pop-art künstler roy lichtenstein.
--
*Martin*
<< ein werk von dem pop-art künstler roy lichtenstein. tut mir leid, aber du sitzt da eindeutig einer fälschung auf... [IMG]http://titanic-magazin.de/uploads/pics/card_1632180377.jpg
--
Flint Hollowayed banger regiert aber um einiges druckvoller. deswegen war fokas avatarwechsel wohl ein eindeutiger abstieg in die zweitklassigkeit.
Buhhh!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtBuhhh!
würds dich beruhigen wenn ich dir sagen würde, dass du dich durch den avatarwechsel verbessert hast?
wohl eher nicht… :teufel: :lol:
--
Flint Hollowaywürds dich beruhigen wenn ich dir sagen würde, dass du dich durch den avatarwechsel verbessert hast?
wohl eher nicht… :teufel: :lol:
Nee, morgen wechsel ich wieder zurück zu meiner minimalistischen avatar-Kunst!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Flint Hollowaywürds dich beruhigen wenn ich dir sagen würde, dass du dich durch den avatarwechsel verbessert hast?
NIEMALS !!! Der Alte war großartig, wieso hab ich den eigentlich nie gewürdigt. Hm…
:sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht:sonne:
:sonne: (Honigkuchenpferdgrinsen)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.