Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
scorechaserViel mehr gibt´s da eigentlich nicht mehr zu sehen…
wo ist der smiley mit den schweissperlen auf der stirn ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung*Martin*uiiiiii, heilige mutter…. :dance:
Du sagst es, Mann! :party:
--
SpenalzoDu sagst es, Mann! :party:
Jaja, Frau Cuthbert, da fällt einem in der Tat nicht mehr viel ein. Wobei mich ihre Rolle in „24“ ziemlich genervt hat…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJaja, Frau Cuthbert, da fällt einem in der Tat nicht mehr viel ein. Wobei mich ihre Rolle in „24“ ziemlich genervt hat…
Nie gesehen. Sowieso habe ich sie wenn ich recht nachdenke noch nie gesehen. House of Wax in den Werbepausen vielleicht…
edt: Wohl, das ist doch das Girl Next Door
--
SpenalzoAuch ein schönes Bild von ihr: klick
Die Seite kann nicht angezeigt werden…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMerkwürdig
--
Die Bildadresse ist ja wohl auch obergeil:
www.slutceleb.com/7/Elisha_Cuthbert_hopfully_soon_nude…
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSpenalzoMerkwürdig
nude content?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechasernude content?
Aber ästhetisch!
--
SpenalzoAber ästhetisch!
Anders erwarte ich es von Dir auch gar nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusDie Bildadresse ist ja wohl auch obergeil:
:lol:
--
Herr RossiDanke! Ja, stimmt. (Nur schreibt sie sich auch „Amy“, „Aimee“ ist ja die französische Variante.)
Sorry, jetzt besserwisserisch rüberzukommen, aber sie heißt (und schreibt sich):
Aimée Anne Duffy
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSorry, jetzt besserwisserisch rüberzukommen, aber sie heißt (und schreibt sich):
Aimée Anne Duffy
Da muss ich Abbitte leisten, Du hast recht, sie hat sogar schon ein Album unter diesem Namen veröffentlicht, sehe ich gerade. Da bin ich wohl auf die hiesige Presse reingefallen.
--
Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Person, und macht noch schöne Musik. Passt auch irgendwie zu dir, Rossi.
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.