Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

nail75

MikkoWer ist das in Deinem Avatar, nail75?

IrrlichtAls Name ist zumindest Edward Vesala angegeben…finnischer Jazz…:lol:

Irrlicht kam mir zuvor. So ist es. Ich hatte Dir damals ein Stück von ihm zukommen lassen, das auf einem Tango basiert. Hat Dir aber nicht gefallen, soweit ich mich erinnere. ;-)

Mal ne dumme Frage, Irrlicht: Wie kann man den Namen eigentlich sehen?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1917163  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

nail75Irrlicht kam mir zuvor. So ist es. Ich hatte Dir damals ein Stück von ihm zukommen lassen, das auf einem Tango basiert. Hat Dir aber nicht gefallen, soweit ich mich erinnere. ;-)

Ich erinnere mich dunkel. Jetzt weiß ich aber woher mir das Gesicht bekannt vorkommt. Muss den Mann schon mal irgendwo auf einem Plattencover oder in einer finnischen Musikzeitschrift gesehen haben.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1917165  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

nail75Mal ne dumme Frage, Irrlicht: Wie kann man den Namen eigentlich sehen?

Einfach. Auf das Bild gehen, rechte Maustaste, speichern unter. Da steht dann Vesala. Bei google eingegeben, vollständigen Namen erfahren, bei wiki gelesen.
    Mein posting von gestern 22:46 gelesen ? ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1917167  | PERMALINK

nail75

IrrlichtEinfach. Auf das Bild gehen, recht Maustaste, speichern unter. Da steht dann Vesala. Bei google eingegeben, vollständigen Namen erfahren, bei wiki gelesen.
    Mein posting von gestern 22:46 gelesen ? ;-)

Gerade eben. Ich bedanke und verneige mich. :lol:

Rafiniert. Nächstens denke ich mir neue Namen aus. „Hot Teen Slut“ z. B. ;-)

Übrigens habe ich Blixa erkannt, auch ohne die neu erlernte Methode anzuwenden. Am Besten gefiel mir immer noch Dein erster Avatar, das Profilbild mit den nach vorne hängenden Haaren.

@mikko: Das Bild stammt aus den 1970ern, aus dem Booklet des Album „Nan Madol“. Großartige Musik meiner Ansicht nach, vgl. auch meine Top 100 (mit seinem Album „Lumi“).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1917169  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Das mit den Namen würde mich auch interessieren, Irrlicht. Bei Avatarbildern weiß ich auch nicht, wie man da die Quelle findet. Edit: ja, stimmt! Das hab ich auch schon mal gewusst.

Frau Schokomilch, wer ist die Dame mit dem Kaffeepott? Selbstbildnis?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1917171  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

chocolate milkBitte nicht, das Motiv ist um Lichtjahre besser als dein letzter Avatar. Bitte, bitte lassen! Sagte ich schon bitte!? :-)

(Zumindest etwas länger als heute 0:00 Uhr, wie wäre es mit zwei bis drei Tage?)

Finde ich ja ehrlich gesagt auch. Blixa wächst mir grade total ans Herz. :-)

--

#1917173  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

MikkoDas mit den Namen würde mich auch interessieren, Irrlicht. Bei Avatarbildern weiß ich auch nicht, wie man da die Quelle findet. Edit: ja, stimmt! Das hab ich auch schon mal gewusst.

Frau Schokomilch, wer ist die Dame mit dem Kaffeepott? Selbstbildnis?

Bereits beantwortet. Bei Dir steht nur „Fritze“…:lol:

--

#1917175  | PERMALINK

spenalzo

chocolate milkBitte nicht, das Motiv ist um Lichtjahre besser als dein letzter Avatar. Bitte, bitte lassen! Sagte ich schon bitte!? :-)

(Zumindest etwas länger als heute 0:00 Uhr, wie wäre es mit zwei bis drei Tage?)

Deiner ist super! :lol:

--

#1917177  | PERMALINK

cleetus

IrrlichtFinde ich ja ehrlich gesagt auch. Blixa wächst mir grade total ans Herz. :-)

Hoffentlich beschränkt sich das auf die Musik und lässt die Frisur außen vor. (Allerdings: Gut, dass du von der New-Age-Esoterik-Schiene weg bist)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1917179  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

IrrlichtBereits beantwortet. Bei Dir steht nur „Fritze“…:lol:

Ja, ist ja auch Fritz the Cat. (Nur der Plattenspieler unter der Kralle ist von mir zugefügt.)

--

#1917181  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CleetusHoffentlich beschränkt sich das auf die Musik und lässt die Frisur außen vor.

Die Frisur ist gar nicht so ungewöhnlich. Wenn ich mir die Typen in der aktuellen Gothicszene so anschaue. Aber die Musik steht natürlich an erster Stelle, wo kämen wir da hin. ;-)

--

#1917183  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Cleetus(Allerdings: Gut, dass du von der New-Age-Esoterik-Schiene weg bist)

Welche Ava’s sollen das denn konkret gewesen sein ? :roll:

--

#1917185  | PERMALINK

cleetus

IrrlichtDie Frisur ist gar nicht so ungewöhnlich. Wenn ich mir die Typen in der aktuellen Gothicszene so anschaue.

Das erklärt sich dann ja quasi von selbst.

IrrlichtWelche Ava’s sollen das denn konkret gewesen sein ? :roll:

Hm. Gefühlt, alle des letzten halben Jahres. Diese ganzen Mantra-Spyrograph auf LSD-Bildchen, passt zwar wahrscheinlich zu der Musik die du aktuell so hörst (sei dir natürlich gegönnt, keine Frage), aber optisch sind das Geißeln.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1917187  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CleetusHm. Gefühlt, alle des letzten halben Jahres. Diese ganzen Mantra-Spyrograph auf LSD-Bildchen, passt zwar wahrscheinlich zu der Musik die du aktuell so hörst (sei dir natürlich gegönnt, keine Frage), aber optisch sind das Geißeln.

Sehr interessante Anschauung. :lach::lol:

--

#1917189  | PERMALINK

chocolate-milk

IrrlichtFinde ich ja ehrlich gesagt auch. Blixa wächst mir grade total ans Herz.

Sehr gut! Dann behältst du ihn länger als 0:00 Uhr?

MikkoFrau Schokomilch, wer ist die Dame mit dem Kaffeepott? Selbstbildnis?

Ich hab keine Ahnung wie die Lady auf meinem Avatar heißt, sorry. Ich bin es demnach also nicht …;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.