Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht:lol: Lass mar’s ma nisch so weit kom’a
Gib ihr aber 5 Durchgänge, dann dürften alle gezündet haben. Etwa die Hälfte packt schon beim ersten Mal, eben auch „Sparrow falls“. Grandioser Opener !Den mag ich ja jetzt schon. Ich meld mich bei Dir, wenn ich einen Eindruck gewonnen habe :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAimee
..genau das. Das lustigste Schild, das ich an dem Abend geschrieben habe (und auch das schönste, es ist so.. fast schon symmetrisch, ich mag das).
Aimee! Noch mal vielen DANK für mein neues Avatare. Sehr gelungen :sonne:
--
SpenalzoDen mag ich ja jetzt schon. Ich meld mich bei Dir, wenn ich einen Eindruck gewonnen habe :wave:
Freu mich ! :party:
Und ich bestell mir jetzt endlich mal das Debut, gestern erst den Opener dessen gehört. Superb ! :dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@mick
Nein, Jackson C Frank, hat ein ganzes, tolles Album gemacht, mog:wai hat einen Bericht unter seinen Faves dazu geschrieben.--
and now we rise and we are everywherenikodemus@Mick
Nein, Jackson C Frank, hat ein ganzes, tolles Album gemacht, mog:wai hat einen Bericht unter seinen Faves dazu geschrieben.Okay, danke. Dann weiß ich ja, wonach ich suchen muß, um was neues im „Heimliche Zwillinge“-Thread zu posten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thomlahnIst das Nick Lowe?
Ja. Ob dir’s gefällt, kann ich nicht sagen, ist aber keine schlechte Zeit, mal reinzuhören, sein Solodebüt ist letztens wiederveröffentlicht worden.
--
naily
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr Rossi! Aimee Duffy (vermute ich.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHerr Rossi! Aimee Duffy (vermute ich.)
Danke! Ja, stimmt. (Nur schreibt sie sich auch „Amy“, „Aimee“ ist ja die französische Variante.)
Der neue von Choco gefällt mir auch sehr, falls sie ihn nicht wieder geändert hat.
--
Irrlicht bite wieder wechseln
--
SpenalzoIrrlicht bite wieder wechseln
:lach: Naja, für heute noch. Ab 0.00 wechsel ich, einverstanden ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWer ist das in Deinem Avatar, nail75?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Irrlicht:lach: Naja, für heute noch. Ab 0.00 wechsel ich, einverstanden ?
Gern
--
MikkoWer ist das in Deinem Avatar, nail75?
Als Name ist zumindest Edward Vesala angegeben…finnischer Jazz…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAb 0.00 wechsel ich, einverstanden ?
SpenalzoGern
Bitte nicht, das Motiv ist um Lichtjahre besser als dein letzter Avatar. Bitte, bitte lassen! Sagte ich schon bitte!?
(Zumindest etwas länger als heute 0:00 Uhr, wie wäre es mit zwei bis drei Tage?)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.