Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Irrlichts Avatar finde ich ziemlich cool, auch wenn ich leider nicht weiß, wer das ist
:party:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSystematic DrummerIrrlichts Avatar finde ich ziemlich cool, auch wenn ich leider nicht weiß, wer das ist
:party:Vielen Dank !
Ist mal wieder mein Lieblingssänger, der in der m.E. besten momentan aktiven Truppe tätig ist: Woven Hand
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=90411388
--
Hold on Magnolia to that great highway moonthomlahnwa
Danke.
chocolate milkIch find wa irgendwie nicht wirklich pretty in pink, er hatte schon sehr viel gelungenere Avatare.
Schade. Und ich dachte, pink steht mir.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Lederweste ist so cool. Bisher dachte ich ja immer Lederjacken und schon ist die Welt in Ordnung, aber dann zog Grizz in Münster auf einmal seine Lederjacke aus und was trug er drunter? Eine L E D E R W E S T E ! ! ! Unglaubliche ******. Deshalb, wa’s Avatar:***.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkIch find wa irgendwie nicht wirklich pretty in pink, er hatte schon sehr viel gelungenere Avatare.
Nein.
--
ursa minor
Aimee
TomTom!!! :sonne:
Ist das TomToms Schild vom Treffen? Oben der Username unten drunter der „echte“ Name? :-):-) ..genau das. Das lustigste Schild, das ich an dem Abend geschrieben habe (und auch das schönste, es ist so.. fast schon symmetrisch, ich mag das).
--
waDanke.
Schade. Und ich dachte, pink steht mir.
Ist das Nick Lowe?
Kenne gar nichts von dem. Gefällt mir sowas?
--
?Ist das auf Nikodemus Avatar Klaus Beimer?
--
IrrlichtVielen Dank !
Ist mal wieder mein Lieblingssänger, der in der m.E. besten momentan aktiven Truppe tätig ist: Woven Hand
Wirklich eine gute Band! Ich besitze allerdings nur vereinzelte Tracks
--
SpenalzoWirklich eine gute Band! Ich besitze allerdings nur vereinzelte Tracks
Von ihren 6 Veröffentlichungen besitze ich bisher auch erst 2 Alben. Da die aber beide ohne Probleme, die mittlerweile bei mir recht rare Höchstwertung einfahren, sollte mehr demnächst folgen. Schlechtester Song: *** 1/2 :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„Sparrow Falls“ ist schön. Ich glaube ich möchte „Consider the birds“ haben.
--
Spenalzo“Sparrow Falls“ ist schön. Ich glaube ich möchte „Consider the birds“ haben.
Die ist auch großartig, besagter Tracks einer meiner liebsten überhaupt.
„Consider the birds“ dürfte Dich sicher nicht enttäuschen, hat eine ganze Reihe erstklassiger Tracks. Fav: „To make a ring“. :dance:--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDie ist auch großartig, besagter Tracks einer meiner liebsten überhaupt.
„Consider the birds“ dürfte Dich sicher nicht enttäuschen, hat eine ganze Reihe erstklassiger Tracks. Fav: „To make a ring“. :dance:Ok dann kaufe ich es mir. Wenn es mir nicht gefällt fordere ich das Geld einfach von Dir ein
--
Mick67Ist das auf Nikodemus Avatar Klaus Beimer?
:wave:
--
SpenalzoOk dann kaufe ich es mir. Wenn es mir nicht gefällt fordere ich das Geld einfach von Dir ein
:lol: Lass mar’s ma nisch so weit kom’a
Gib ihr aber 5 Durchgänge, dann dürften alle gezündet haben. Etwa die Hälfte packt schon beim ersten Mal, eben auch „Sparrow falls“. Grandioser Opener !--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.