Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AshitakaAus unerfindlichen Gründen treibt es mich Euch auf Claras Ava aufmerksam machen zu müssen. Warum nur?
Keine Ahnung. Vom Pluto aus sehen die doch alle gleich aus.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:lol:
--
TomTom!!! :sonne:
--
Oldboy. Sehr cool…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDabei bin ich doch sein „superior“. :lol:
--
wa
--
?Ich find wa irgendwie nicht wirklich pretty in pink, er hatte schon sehr viel gelungenere Avatare.
--
chocolate milkIch find wa irgendwie nicht wirklich pretty in pink, er hatte schon sehr viel gelungenere Avatare.
Du aber auch. Wer ist denn die Schnitte da in diesem Spiesser-Wohnzimer?
--
?Sie heißt „Timeless“ und wurde von Jacques Olivar fotografiert.
(Und hey, das Wohnzimmer ist überhaupt nicht spießig! *sehr lang anhaltender böser Blick*)
--
Es sollte mal einen Fori geben, der sich hier als Stylepolizei aufschwingt und zumindest einmal wöchentlich sagt:“So nicht, Freunde der Sonne!“. Oder einen Zweitnick? Eventuell?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusEs sollte mal einen Fori geben, der sich hier als Stylepolizei aufschwingt und zumindest einmal wöchentlich sagt:“So nicht, Freunde der Sonne!“. Oder einen Zweitnick? Eventuell?
Cleet: du wärst perfekt für diesen Job.
--
Nee, nee. Ich will ja meinen Ruf als netter Typ nicht verlieren.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusNee, nee. Ich will ja meinen Ruf als netter Typ nicht verlieren.
Dann nehmen wir wolle.
--
AimeeTomTom!!! :sonne:
Ist das TomToms Schild vom Treffen? Oben der Username unten drunter der „echte“ Name?
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
one.be.loDabei bin ich doch sein „superior“. :lol:
Ihr spielt beide avatartechnisch in der obersten Liga!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.