Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CleetusWas, deshalb? Weil das die WG-Grundausstattung ist? Habt ihr auch keine Küche, kein Klo, keine Stühle, keinen Boden, keinen Alkohol, keine Türen, keine Türklinken (sic!), keine Betten, kein Telefon, keine Regale etc etc?
Doch! Aber da es sich bei unserer Wohnung nicht um eine WG handelt, ist alles noch intakt und sauber (vor allem das Klo und die Küche!), der Alkohol vom Feinsten (und wenn man nach den Flaschen sieht, ist auch immer noch was drin…), die Telefonrechnung sorgt nicht für unangenehme Überraschungen, es vergreift sich keiner an meinen Platten – und was das Beste ist: ich muß mich in keine Diskussionen um Scheißposter einlassen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandt
Bibi Blocksberg, Mickey Mouse, Benjamin Blümchen, Meeresmuseum Stralsund und diverse Lego-poster zieren die Wände (im Kinderzimmer)!Das ist ja noch erträglich. Gedanken werde ich mir mal machen, wenn mich plötzlich irgendwann in 13-14 Jahren die Marilyn Manson-Type (oder etwas gleichgelagertes) von der Wand anglotzen wird. Bedenklich wären für mich allerdings Poster von Dylan, Beatles, Stones. Dann hätte ich etwas falsch gemacht – und ihr hättet hier einen Nachfolger für *Martin*…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezDoch! Aber da es sich bei unserer Wohnung nicht um eine WG handelt, ist alles noch intakt und sauber (vor allem das Klo und die Küche!), der Alkohol vom Feinsten (und wenn man nach den Flaschen sieht, ist auch immer noch was drin…), die Telefonrechnung sorgt nicht für unangenehme Überraschungen, es vergreift sich keiner an meinen Platten – und was das Beste ist: ich muß mich in keine Diskussionen um Scheißposter einlassen…
Ach so. Verstehe. Ich finde Poster schmückend, hier ist alles voll davon.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAch so. Verstehe. Ich finde Poster schmückend, hier ist alles voll davon.
Tiger, wir unterhalten uns wieder, wenn eine nette Cleeta den Innenarchitekten-Job in deinem Traumhaus der Erotik übernimmt…
--
?Hab ich alles schon hinter mir. Die Ramones an der Straßenecke gingen klar, ebenso Miles Davis, der Mountblanc und Terje Haakonsen. Nicht einverstanden war sie mit meiner Motörhead-Flagge, den drei Elvis-Postern, Pete Rock, Jaylib, Tierpark Hellabrunn-Nilpferd, G’n’R, 2xKiss, 4 Batman-Poster und dem Judas Priest-Tourplakat mit Autogramm!!! Blöde Kuh.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusBlöde Kuh.
Ganz sicher nicht!
Würde ich eher als eine Frau mit Stil bezeichnen (naja, diesen Sporttypen hätte ich auch noch verbannt…).
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very saddEUS, wer ist das?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)von den geschätzten 243 scorechaser avataren am heutigen tag war der mit dem schiff mein favorit. mach den doch nochmal.
--
Flint Hollowayvon den geschätzten 243 scorechaser avataren am heutigen tag war der mit dem schiff mein favorit. mach den doch nochmal.
Der ist mir auch äußerst positiv aufgefallen…:-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonzeze
Lt. Koerschgen Massive
--
Danke!
Herr Kommissar, ich nehme jetzt die Nase ab.
--
Flint Hollowayvon den geschätzten 243 scorechaser avataren am heutigen tag war der mit dem schiff mein favorit. mach den doch nochmal.
Oh, jetzt erst gesehen.
Das war die Titanic…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprazezeDanke!
Herr Kommissar, ich nehme jetzt die Nase ab.
huiuiuiui!
--
Aus unerfindlichen Gründen treibt es mich Euch auf Claras Ava aufmerksam machen zu müssen. Warum nur?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.