Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CleetusWomöglich. Sowas kommt immer total gut an.
Mist. Deshalb war sie so komisch heute.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTravis BickleMist. Deshalb war sie so komisch heute.
Tja. Und jetzt bekommst du eben nicht die Quittung.
Rapper-Avatare aller Formate, vereinigt euch!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWie findet Ihr mein neues Gewand ?
<---------------
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice
Wie findet Ihr mein neues Gewand ?
<------------- Sehr feiner Webstoff. So hauchdünn verarbeitet; muß ziemlich teuer gewesen sein.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSehr feiner Webstoff. So hauchdünn verarbeitet; muß ziemlich teuer gewesen sein.
:lol: Sind halt der Kaiserin neue Kleider …
War das jetzt grammatikalisch richtig … ??
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice:lol: Sind halt der Kaiserin neue Kleider …
War das jetzt grammatikalisch richtig … ??
Perfektes Deutsch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtPerfektes Deutsch.
Ich weiß das manchmal nicht so genau – ich bin eben Sauerländerin.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice
Wie findet Ihr mein neues Gewand ?
<------------- Scheisse :lol: Im Prinzip gut, aber mal ehrlich: Ich finde es sollte hier im Forum eine klare Beschränkung geben, was Zappa- oder Morrissey-Avatars angeht.--
?thomlahnScheisse :lol:
Im Prinzip gut, aber mal ehrlich: Ich finde es sollte hier im Forum eine klare Beschränkung geben, was Zappa- oder Morrissey-Avatars angeht.
Nö. Ich gucke den gern an.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]thomlahn
Im Prinzip gut, aber mal ehrlich: Ich finde es sollte hier im Forum eine klare Beschränkung geben, was Zappa- oder Morrissey-Avatars angeht.
Bei Morrissey gerne…bei Zappa natürlich nicht…;-)
@beetlejuice:
Lass dich nicht beirren, passt schon.
Das Poster hängt in meiner Küche.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Das Poster hängt in meiner Küche.Mahlzeit!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadZappa1Bei Morrissey gerne…bei Zappa natürlich nicht…;-)
@beetlejuice:
Lass dich nicht beirren, passt schon.
Das Poster hängt in meiner Küche.Ich hab’s auch – hat mal auf der Toilet gehangen ….:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Bender RodriguezMahlzeit!
Danke!
Man muss ja mal aus der Reihe tanzen, das Poster am Klo aufhängen, das kann jeder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bei Morrissey gerne…bei Zappa natürlich nicht…;-)
Du zählst da natürlich nicht mit.
Ansonsten finde ich ich es anstrengend, wenn ständig 5-7 user Zappa oder den Mozzer als Avatar haben. Nicht das ich was gegen die beiden hätte…--
?thomlahnDu zählst da natürlich nicht mit.
Ansonsten finde ich ich es anstrengend, wenn ständig 5-7 user Zappa oder den Mozzer als Avatar haben. Nicht das ich was gegen die beiden hätte…Was hättest Du denn gern stattdessen ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.