Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiEin toller Song. Aber das ist Pluto!
War das nicht ein Hund? :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesNein. Du hast *Whole of the moon* von den Waterboys gehört.
Heimlich!Wenn dann schon „Pluto, The Dog“ von Manfred Mann’s Earthband.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aufgepasst, es sind schon Avatar-Fälschungen im Umlauf!
--
Ohja ich habe es gesehen, schamlos!!
--
Herr RossiAufgepasst, es sind schon Avatar-Fälschungen im Umlauf!
Ich habe den Mond Charon im Vordergrund, nicht dass es da zu Verwechslungen kommt. Pluto ist bei mir hinten links.
--
Herr RossiAufgepasst, es sind schon Avatar-Fälschungen im Umlauf!
Wen meinste denn?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mottowoche oder wie?
--
ClaraSchumannIch habe den Mond Charon im Vordergrund, nicht dass es da zu Verwechslungen kommt. Pluto ist bei mir hinten links.
Der schiebt sich ganz schon frech ins Bild, dabei wollte der Astronom doch mich fotografieren!
--
SpenalzoMottowoche oder wie?
Protestaktion zur Wiedereingliederung Plutos als Planet ins Sonnensystem.
--
Ok ich bin dabei
--
habe auch 2 planeten mit ringen auf meinem ava! :wave:
--
Herr RossiDer schiebt sich ganz schon frech ins Bild, dabei wollte der Astronom doch mich fotografieren!
Ich nehme auch ein stolzes Viertel deiner Größe ein. Das ist einmalig unter den Monden in Bezug auf ihren Planeten.
--
SpenalzoMottowoche oder wie?
Clara ist schuld, die hat eben in ihrer Sendung das gespielt:
ClaraSchumann14. Collin Matthews in Vertretung für Gustav Holst – Pluto, Lord of the Underworld aus „Die Planeten“
Die Original-Planeten wurden 1914 veröffentlicht, zu einer Zeit als Pluto noch nicht entdeckt war. Collin Matthews fügte diesen Satz im Jahre 2000 zu der Suite hinzu.--
SpenalzoOk ich bin dabei
Ich gratuliere mir selber zu dem Gag. Sehr originell, ich habe es verdient
:laola0: :lala:--
@spenalzo: Für den Anfang nicht schlecht …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.