Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungIn Düsseldorf kannst Du auch einen „Halver Haan“ bestellen. Die folgende Lieferung hat gar nichts mit Geflügel zu tun.
Das kenn ich doch. Ist das nicht ein Brötchen mit Käse und Senf?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWalzendreckDas kenn ich doch. Ist das nicht ein Brötchen mit Käse und Senf?
Das ist ein Röggelchen mit Käse.
--
WalzendreckDas kenn ich doch. Ist das nicht ein Brötchen mit Käse und Senf?
Ja. Und von meiner Partnerin (stammt von dort) hörte ich auch von obskuren Spielarten des Halven Haans. Die gebe ich aber vor 22 Uhr hier nicht wieder.
--
smash! cut! freeze!NesDas ist ein Röggelchen mit Käse.
Was ist denn ein Röggelchen? Sagte das Goebbels nicht immer zur Marika? Damals? Als wir noch nicht lebten?
--
WalzendreckWas ist denn ein Röggelchen? Sagte das Goebbels nicht immer zur Marika? Damals? Als wir noch nicht lebten?
Ne Röggelschen is en rundes Roggenbrötchen.
Mit Spelz obendrupp.
Und jetzt frag nicht, was Spelz ist.:lol:--
schussrichtungJa. Und von meiner Partnerin (stammt von dort) hörte ich auch von obskuren Spielarten des Halven Haans. Die gebe ich aber vor 22 Uhr hier nicht wieder.
Unkeusches also.
--
NesUnd jetzt frag nicht, was Spelz ist.:lol:
Spelzano! Der ist hier User. :sonne:
--
WalzendreckSpelzano! Der ist hier User. :sonne:
:party:;-)
--
WalzendreckSpelzano
Der allwissende Spelz. Riecht ab und an sehr würzig.
--
smash! cut! freeze!CleetusKeine Angst. Ich nehm sie dir wieder weg und reiche sie an Zeze weiter.
:roll:
Ich finde mein Avatar extremst phat, Cleetus.
--
Herr RossiMan könnte meinen, das seien Rage Against The Machine oder sowas in der Art.;-)
Ich dachte vehement an Him oder die Artverwandten 45 degree woman.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtEmma Bovary
Wer ist denn die hübsche Dame ??
Das ist meine Wenigkeit
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryDas ist meine Wenigkeit
Beeinträchtigt meine Aussage nicht im geringsten…dann hat wenigstens nich nur der Ava was von…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEmma BovaryDas ist meine Wenigkeit
Sehr positiv.
Ganz toll. was machst Du sonst so?
Egal die Antwort. Dein Ava ist sehr lecker.--
smash! cut! freeze!schussrichtungDer allwissende Spelz. Riecht ab und an sehr würzig.
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.