Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Choko hat wieder den Ava, den ich so an ihr mag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungder felt mountain ava war aber auch schick.
--
CleetusBei K&W, wer ist das neben Wolle?
Das ist Stephen Stills.
--
?thomlahnDas ist Stephen Stills.
Hey, thomlahn, ist es schon wieder vorbei mit dem Mädel?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHey, thomlahn, ist es schon wieder vorbei mit dem Mädel?
Ja, tut mir leid. Wally ist zurück von seinem Seminar ‚Stressfrei Leben und Arbeiten‘ und verlangt nach seinem Recht.
Allerdings plant er schon eine Kur (um sich vom Streß des o.g. Seminars zu erholen) und zudem versucht er noch ein 3-Wochen Bildungsurlaub in Bad Hönningen durchzukriegen. Dogbert, The Evil HR-Manager zögert noch…
--
?Mick67Choko hat wieder den Ava, den ich so an ihr mag.
Ja, das kann ich nur unterstreichen, Frau Schokomilch. Keine Experimente mehr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ Irrlicht:
Ist das der Typ von Die Prinzen?--
Spenalzo@ Irrlicht:
Ist das der Typ von Die Prinzen?Das Kompliment relativiert sich…;-)
Nein, David Eugene Edwards. Seine Zeichnes Sänger der „Gothic-Country“-Band Woven Hand und ehem. Sänger der 16 horsepower. Zudem mein Lieblingssänger…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDas Kompliment relativiert sich…;-)
Nein, David Eugene Edwards. Seine Zeichnes Sänger der „Gothic-Country“-Band Woven Hand und ehem. Sänger der 16 horsepower. Zudem mein Lieblingssänger…
Und ich dachte an Peter Green.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“IrrlichtDas Kompliment relativiert sich…;-)
16 Horsepower gibt es nicht mehr?
--
Spenalzo16 Horsepower gibt es nicht mehr?
Nein, leider leider nicht. Haben sich aufgrund spiritueller Defizite 2005 aufgelößt. :roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSchönes Ava, Irrlicht. Hatte zuerst auf Jeffrey Lee Pierce getippt, aber ich glaub‘ nicht, daß Du Gun Club hörst, oder vielleicht doch?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausSchönes Ava, Irrlicht. Hatte zuerst auf Jeffrey Lee Pierce getippt, aber ich glaub‘ nicht, daß Du Gun Club hörst, oder vielleicht doch?
Wenn ich nicht so träge wäre schon :lol:
Im Ernst: Bin kürzlich über die Fav LP’s von DEE auf den Namen Gun Club gestoßen, hab dann auch bei wikipedia gelesen. Leider bisher noch nicht reingehört. Der Name ist aber fest vermerkt. Mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Band die mir gefällt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWenn ich nicht so träge wäre schon :lol:
Im Ernst: Bin kürzlich über die Fav LP’s von DEE auf den Namen Gun Club gestoßen, hab dann auch bei wikipedia gelesen. Leider bisher noch nicht reingehört. Der Name ist aber fest vermerkt. Mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Band die mir gefällt.
Zumal Edwards und Pierce stimmlich nah‘ beieinander liegen.
http://de.youtube.com/watch?v=zpgYzAVssA8--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausZumal Edwards und Pierce stimmlich nah‘ beieinander liegen.
http://de.youtube.com/watch?v=zpgYzAVssA8Klingt jedenfalls interessant, Danke für den Link !
Aber bei Live-Stücken kann man leider nicht vollends urteilen, muß mir mal die Studioversionen vornehmen.--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.