Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MikkoFrau Schokomilch, das ist aber nun nicht weniger irritierend. Jetzt muss ich ja immer 2x hinschauen, damit ich Dich nicht mit Herrn Laurent verwechsle.
Ich fand das hatte was.
Der Himmel ist auf die Dauer bestimmt langweilig. Ach ich lass ihn mal fürs erste…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate milkDer Himmel ist auf die Dauer bestimmt langweilig. Ach ich lass ihn mal fürs erste…
Sehr vernünftig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Cleetus. Direkt hinter kramer&weilstein und borat.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Jou, sag ich mal danke! Bei K&W, wer ist das neben Wolle?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockgrandandtaoda! Shawn das Schaf, sehr schön! (erinnert mich an die formerly known Schmidts Schafe)
Ja..ach..verdammt! Vielleicht kommt’s demnächst wieder. Ist toll, das Schaf.
(Aber heißt es nicht Shaun?)--
aodaJa..ach..verdammt! Vielleicht kommt’s demnächst wieder. Ist toll, das Schaf.
(Aber heißt es nicht Shaun?)Nichts gegen den Tänzer aber Tiere stehen dir sehr, sehr gut, aoda. Das Schaf war verdammt süß.
Scorechaser Ava (18:59 Uhr), darf auch gern etwas länger bleiben. Wer ist das?
--
chocolate milkScorechaser Ava (18:59 Uhr), darf auch gern etwas länger bleiben. Wer ist das?
John Barry, Filmkomponist, u.a. für James Bond.
--
Flint Holloways Avatar ist schick, dürfte Esther Philipps sein. (Der Clara-Check ergibt nur ein schwer deutbares „243346“.;-))
--
jo danke. ist aber Minnie Riperton.
--
chocolate milkNichts gegen den Tänzer aber Tiere stehen dir sehr, sehr gut, aoda. Das Schaf war verdammt süß.
Schauspieler…tänzelnder Schauspieler.
Hehe, freut mich, dass es so gefällt. (Kommt wieder. :-))
“Shaun, The Sheep“ scheint dir gar nichts zu sagen, mmh?--
aodaSchauspieler…tänzelnder Schauspieler.
Hehe, freut mich, dass es so gefällt. (Kommt wieder. :-))
“Shaun, The Sheep“ scheint dir gar nichts zu sagen, mmh?Stimmt, „Shaun, The Sheep“ kenn ich nicht (ist das ne Serie? Lief die hier im Fernsehn???), dafür aber Milo Ventimiglia
(das ist er doch, oder?)
--
chocolate milkStimmt, „Shaun, The Sheep“ kenn ich nicht (ist das ne Serie? Lief die hier im Fernsehn???)
Läuft bei der Sendung mit der Maus. :liebe:
chocolate milk
dafür aber Milo Ventimiglia(das ist er doch, oder?)
Jaha.
--
Flint Hollowayjo danke. ist aber Minnie Riperton.
Sieht sehr nach 60s aus, ich kenn sie nur aus der Zeit um 75.
--
aodaLäuft bei der Sendung mit der Maus. :liebe:
Oh!
--
Herr RossiSieht sehr nach 60s aus, ich kenn sie nur aus der Zeit um 75.
datieren kann ich das bild leider auch nicht. auf den anderen bekannten bildern schaut sie meist irgendwie so nach sitcom-charakter mit losem mundwerk aus.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.