Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Old Boy!
Big up, Bitch!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLa-da-da-da-dahh
It’s the motherfuckin O-B-double-E--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENits the O-B-E the spectacula‘
so just call him Blackula--
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGanz klar: Thokei!
avatar-Ehrenpreis für das Sneaky Feelings-Cover!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Spenalzo und krauspop.
--
VoyagerSpenalzo und krauspop.
Hey, ich glaube ich wurde hier noch nie genannt. Danke!!!
--
Spenalzos Avatar finde ich auch ganz schmuck. Große Wolken sind spitze!
--
SpenalzoHey, ich glaube ich wurde hier noch nie genannt. Danke!!!
Gern geschehen, ich hab nun mal ein Faible für Nicht-Personen-Avas. Um was für ein Motiv handelt es sich hierbei genau?
--
VoyagerGern geschehen, ich hab nun mal ein Faible für Nicht-Personen-Avas. Um was für ein Motiv handelt es sich hierbei genau?
Das ist vom Inlay der Neutral Milk Hotel CD „In the Aeroplane over the Sea“, die sich hier meines Wissens hoher Beliebtheit erfreut.
edit:
Ich habe zwischen dem und diesem hier geschwankt:
[IMG]http://img162.imageshack.us/img162/5926/mtqq7.th.jpg--
SpenalzoDas ist vom Inlay der Neutral Milk Hotel CD „In the Aeroplane over the Sea“, die sich hier meines Wissens hoher Beliebtheit erfreut.
Zu recht. Schönes Album! Besitz sie leider nur als CD-R, von daher konnte ich das nicht wissen. Dank nochmal @klienicum!
--
@ latho:
werisndas?
--
Guck mal ein paar Seiten vorher.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Voyagerkrauspop.
Eindeutig und fraglos.
--
MikkoFrau Schokomilch, sind Sie gesund?
Dieser Avatar irritiert doch sehr.Was irritiert dich an meinem Avatar, Mikko?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.