Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
*Martin*oweh. hätte ich das gesagt… himmel hilf, die hätten mich verbrannt! :lol:
CoxyAch, tu dich doch mit wolle zusammen.
:lol:
Was hat das jetzt mit wollle zu tun, Coxy ? Erklärung bitte !
Ich habe „The queen“ wirklich unzählige Male gehört, irgendwie langweilt mich die ab einem gewissen Zeitpunkt. In Maßen allerdings durchaus gut.@*Martin*: Echt ? Ist doch eine durchaus vertretbare Meinung. Was will man da groß rummeckern ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrrlichtWas hat das jetzt mit wollle zu tun, Coxy ? Erklärung bitte !
Ich habe „The queen“ wirklich unzählige Male gehört, irgendwie langweilt mich die ab einem gewissen Zeitpunkt. In Maßen allerdings durchaus gut.War das die Diskussion zur Klärung des Begriffes Pop, oder eine andere. Jedenfalls habe ich so meine Meinung über einen gewissen Herren, namens wolle. Dazu steh‘ ich auch. :sonne:
--
Irrlicht&Coxy, das ist jetzt aber Off-Topic! Das ist ein Avatar-Thread, hier gehts um nackte Weiber! Wenn ihr über Musik reden wollt, dann geht in den Smiths-Thread, also wirklich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCoxyWar das die Diskussion zur Klärung des Begriffes Pop, oder eine andere. Jedenfalls habe ich so meine Meinung über einen gewissen Herren, namens wolle. Dazu steh‘ ich auch. :sonne:
Das war schon der richtige Thread, ja. Allerdings: Ist jetzt jeder der mit dieser Stimme nichts anfangen prinzipiel ein wolle-Zweitnick ??
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCleetusIrrlicht&Coxy, das ist jetzt aber Off-Topic! Das ist ein Avatar-Thread, hier gehts um nackte Weiber! Wenn ihr über Musik reden wollt, dann geht in den Smiths-Thread, also wirklich.
Scho jut :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDas war schon der richtige Thread, ja. Allerdings: Ist jetzt jeder der mit dieser Stimme nichts anfangen prinzipiel ein wolle-Zweitnick ??
Natürlich nicht. Ich hätte einen Smiley hintersetzen sollen, der mehr ausdrückt.
Okee, vorbei mit den Off-Topic Gesprächen. Widmen wir uns […].--
CoxyWar das die Diskussion zur Klärung des Begriffes Pop, oder eine andere. Jedenfalls habe ich so meine Meinung über einen gewissen Herren, namens wolle. Dazu steh‘ ich auch. :sonne:
Es sind ja nicht gerade wenige, die die gleiche Meinung haben über diesen Herrn
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!CleetusIrrlicht&Coxy, das ist jetzt aber Off-Topic! Das ist ein Avatar-Thread, hier gehts um nackte Weiber! Wenn ihr über Musik reden wollt, dann geht in den Smiths-Thread, also wirklich.
Genau! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKurze Erläuterung: Nichts gegen Morrissey, Riesentyp, toller Sänger/Songwriter, größte Diva des Britpop. Im Ernst. Aber mein Bedarf an Morrissey-Avataren ist trotzdem für die nächsten 100 Jahre gedeckt.
PS: Auch Dylan- und Waits-Avatare müssen echt nicht mehr sein. Für Dylan gilt das gleiche wie für Morrissey, für Waits selbstverständlich nicht.:-)
--
Coxy(Hat nicht mal jemand eine tolle Avataridee für mich? Mein super Photo kommt ja hier anscheinend gar nicht an. Oder wo bleiben die Komplimente?)
Wie wäre es mit Nada Surf?
--
Minerva Mouse, bitte.
--
chocolate milkWie wäre es mit Nada Surf?
Sehr gute Idee! Allerdings gibts da ja leider wieder die Urheberrechte… mal gucken. Ich mache bestimmt ein tolles Photo beim Konzert.
--
Borat.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleBorat.
Danke! Mein Favorit zur Zeit ist Cleetus.
--
scorechaserUnd was hast Du als Suchwort eingegeben?
„Schlampe, die wo fast nix an hat“
--
? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.