Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

*Martin*oweh. hätte ich das gesagt… himmel hilf, die hätten mich verbrannt! :lol:

CoxyAch, tu dich doch mit wolle zusammen.

:lol:

Was hat das jetzt mit wollle zu tun, Coxy ? Erklärung bitte ! ;-)
    Ich habe „The queen“ wirklich unzählige Male gehört, irgendwie langweilt mich die ab einem gewissen Zeitpunkt. In Maßen allerdings durchaus gut.

@*Martin*: Echt ? Ist doch eine durchaus vertretbare Meinung. Was will man da groß rummeckern ?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1916623  | PERMALINK

coxy

IrrlichtWas hat das jetzt mit wollle zu tun, Coxy ? Erklärung bitte ! ;-)
    Ich habe „The queen“ wirklich unzählige Male gehört, irgendwie langweilt mich die ab einem gewissen Zeitpunkt. In Maßen allerdings durchaus gut.

War das die Diskussion zur Klärung des Begriffes Pop, oder eine andere. Jedenfalls habe ich so meine Meinung über einen gewissen Herren, namens wolle. Dazu steh‘ ich auch. :sonne:

--

#1916625  | PERMALINK

cleetus

Irrlicht&Coxy, das ist jetzt aber Off-Topic! Das ist ein Avatar-Thread, hier gehts um nackte Weiber! Wenn ihr über Musik reden wollt, dann geht in den Smiths-Thread, also wirklich.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1916627  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CoxyWar das die Diskussion zur Klärung des Begriffes Pop, oder eine andere. Jedenfalls habe ich so meine Meinung über einen gewissen Herren, namens wolle. Dazu steh‘ ich auch. :sonne:

Das war schon der richtige Thread, ja. Allerdings: Ist jetzt jeder der mit dieser Stimme nichts anfangen prinzipiel ein wolle-Zweitnick ?? ;-)

--

#1916629  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CleetusIrrlicht&Coxy, das ist jetzt aber Off-Topic! Das ist ein Avatar-Thread, hier gehts um nackte Weiber! Wenn ihr über Musik reden wollt, dann geht in den Smiths-Thread, also wirklich.

Scho jut :wave:

--

#1916631  | PERMALINK

coxy

IrrlichtDas war schon der richtige Thread, ja. Allerdings: Ist jetzt jeder der mit dieser Stimme nichts anfangen prinzipiel ein wolle-Zweitnick ?? ;-)

Natürlich nicht. Ich hätte einen Smiley hintersetzen sollen, der mehr ausdrückt.
    Okee, vorbei mit den Off-Topic Gesprächen. Widmen wir uns […].

--

#1916633  | PERMALINK

mich-beck

CoxyWar das die Diskussion zur Klärung des Begriffes Pop, oder eine andere. Jedenfalls habe ich so meine Meinung über einen gewissen Herren, namens wolle. Dazu steh‘ ich auch. :sonne:

Es sind ja nicht gerade wenige, die die gleiche Meinung haben über diesen Herrn

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #1916635  | PERMALINK

scorechaser

CleetusIrrlicht&Coxy, das ist jetzt aber Off-Topic! Das ist ein Avatar-Thread, hier gehts um nackte Weiber! Wenn ihr über Musik reden wollt, dann geht in den Smiths-Thread, also wirklich.

Genau! :bier:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1916637  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Kurze Erläuterung: Nichts gegen Morrissey, Riesentyp, toller Sänger/Songwriter, größte Diva des Britpop. Im Ernst. Aber mein Bedarf an Morrissey-Avataren ist trotzdem für die nächsten 100 Jahre gedeckt.

PS: Auch Dylan- und Waits-Avatare müssen echt nicht mehr sein. Für Dylan gilt das gleiche wie für Morrissey, für Waits selbstverständlich nicht.:-)

--

#1916639  | PERMALINK

chocolate-milk

Coxy(Hat nicht mal jemand eine tolle Avataridee für mich? Mein super Photo kommt ja hier anscheinend gar nicht an. Oder wo bleiben die Komplimente?)

Wie wäre es mit Nada Surf?

--

#1916641  | PERMALINK

zeze

Minerva Mouse, bitte.

--

#1916643  | PERMALINK

coxy

chocolate milkWie wäre es mit Nada Surf?

Sehr gute Idee! Allerdings gibts da ja leider wieder die Urheberrechte… mal gucken. Ich mache bestimmt ein tolles Photo beim Konzert. :-)

--

#1916645  | PERMALINK

travis-bickle

Borat.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #1916647  | PERMALINK

big-muff

Travis BickleBorat.

Danke! Mein Favorit zur Zeit ist Cleetus.

--

#1916649  | PERMALINK

thomlahn

scorechaserUnd was hast Du als Suchwort eingegeben? ;-)

„Schlampe, die wo fast nix an hat“

--

?
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.