Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CoxyDas Vieh ist ja süß.
Nee, Bilder aus dem Internet sind doch nicht erlaubt, oder?Wie meinen ? :confused:
Glaubst Du scorechaser hat die Bilder selber geschossen ?? Und das seien meine Hände ??
Warum soll das denn nicht erlaubt sein, wenn es so ist, kann man die Bilder in der Regel ohnehin nichtmal speichern. Ansonsten…
Das „Vieh“ nennt sich übrigens Koboldmaki
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoxyDito. :lol:
(Hat nicht mal jemand eine tolle Avataridee für mich? Mein super Photo kommt ja hier anscheinend gar nicht an. Oder wo bleiben die Komplimente?)Da kommt mir der Haldern-Open-Air-Spruch von 2001 wieder in den Sinn.
Wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiss das der Stuhl zuerst ein Baum ist
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ach, score kennt diese Dame nicht? Natürlich dachte ich das nicht. Nur, liegen da nicht Urheberrechte drauf?
--
IrrlichtGlaubst Du scorechaser hat die Bilder selber geschossen ??
Kelly und ich hatten letztes Wochenende ein wenig Zeit, da haben wir halt ein paar Photos geschossen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusVoll. Androgyn.
Und Travis B. hieß früher mal anders, ja. Ich darf aber nicht sagen wie, sonst bekomm ich keinen Pudding nicht.Genau.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?scorechaserKelly und ich hatten letztes Wochenende ein wenig Zeit, da haben wir halt ein paar Photos geschossen…
CoxyAch, score kennt diese Dame nicht? Natürlich dachte ich das nicht. Nur, liegen da nicht Urheberrechte drauf?
@scorechaser: Hab ich mir schon gedacht
@coxy: Hm, ganz sicher bin ich mir da natürlich nicht. Aber wie bereits gesagt: Wenn Bilder wirklich geschützt sind, kann man sie meist nicht speichern. Ansonsten wären ja alle Bilder im Internet geschützt – Himmel hilf ! :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiJa, das ist olle Waits und den hatte Hippiegirl schon mal. Beide hatten schon weit bessere.
Ja, musste ich gestern abend kurz zur Auflockerung der Diskussion im Bowie-Thread beisteuern, ich ändere bald wieder.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?CleetusIch mach bei euren infantilen Spielen nicht mehr mit! Pah!
Die Rückansicht hat auch nicht zu dir gepasst. So hat das wieder Hand und Faust.
CleetusAnsonsten: Bitte keinen Morrisey, keine Katzen, keinen Ryan Adams.
Präziser kann man es nicht formulieren. (Tina hat natürlich eine Ausnahmegenehmigung, was Ryan angeht.)
--
Kein Morrisey… aber Morrissey. Schön.
(Ja, der war schlecht.)--
Irrlicht Wenn Bilder wirklich geschützt sind, kann man sie meist nicht speichern. Ansonsten wären ja alle Bilder im Internet geschützt – Himmel hilf ! :lol:
bilder sind generell immer geschützt. ausser sie sind als nichtgeschützt deklariert. aber wo kein kläger da kein richter.
--
CoxyKein Morrisey… aber Morrissey. Schön.
(Ja, der war schlecht.)Was alle bloß mit dem haben. So toll singt er doch beim besten Willen nicht…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFlint Hollowaybilder sind generell immer geschützt. ausser sie sind als nichtgeschützt deklariert. aber wo kein kläger da kein richter.
ok, gut zu wissen :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWas alle bloß mit dem haben. So toll singt er doch beim besten Willen nicht…
Ach, tu dich doch mit wolle zusammen.
:lol:
--
IrrlichtWas alle bloß mit dem haben. So toll singt er doch beim besten Willen nicht…
oweh. hätte ich das gesagt… himmel hilf, die hätten mich verbrannt! :lol:
--
IrrlichtWas alle bloß mit dem haben. So toll singt er doch beim besten Willen nicht…
GENAU! Endlich sagt das mal jemand. Aber, ey, sin eh alles keine musiker hier und wo keine ahnung, da keine ahnung!:lol:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.