Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CleetusWer ist denn diese etwas dumpf drein schauende Person auf Travis Bickels Avatar? Die, die versucht, durch Megaphone zu hören.
glaube tom waits.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungi wait, you wait, tom waits
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAEcht? Schaut aus wie eine Esoterikerin (Hippiegirl hatte den auch mal). Gefällt mir gar nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJa, das ist olle Waits und den hatte Hippiegirl schon mal. Beide hatten schon weit bessere.
--
esoterikerin?
cowboy.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettesoterikerin?
cowboy.Ja, Seepferdchencowboy, warte mal ab, was passiert wenn er die Typen aus der Marlboro-Werbung trifft. Auf dem anderen Foto sieht er wirklich aus wie eine sie.
Und wo kann man überhaupt abstimmen, dass meiner am besten ist?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusJa, Seepferdchencowboy, warte mal ab, was passiert wenn er die Typen aus der Marlboro-Werbung trifft. Auf dem anderen Foto sieht er wirklich aus wie eine sie.
Und wo kann man überhaupt abstimmen, dass meiner am besten ist?wie ein weib meinst du? ja vielleicht… könnte an dem rot liegen.
cleetus hat das geilste weib aufm cover. noch vor travis bickels (hiess der früher nicht mal anders?)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettwie ein weib meinst du? ja vielleicht… könnte an dem rot liegen.
Voll. Androgyn.
Und Travis B. hieß früher mal anders, ja. Ich darf aber nicht sagen wie, sonst bekomm ich keinen Pudding nicht.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMark Oliver Everettscorechaser. mit zwei schlagkräftigen argumenten.
Worauf Du wieder achtest. Ich fand natürlich ihre Augen und den feinen Sand so klasse. Man muss sich ja so langsam auf den Sommer einstellen.
Cleetus, ist das nicht doppelte Verneinung?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@scorechaser: Kelly Brook, oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht@scorechaser: Kelly Brook, oder ?
Yepp.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprakenn ich nicht. eine schriftstellerin?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettkenn ich nicht. eine schriftstellerin?
Eher Model…
und ein wenig Schauspielerin:
http://www.imdb.com/name/nm0111639/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMark Oliver Everettkenn ich nicht. eine schriftstellerin?
…& Model
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Brook
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKelly Brook war ja auch mal auf „Celebrity Love Island“: 12 Z-list celebrity, famed in the UK for their sexual behavior, are being put together on a paradise island in Fiji where the viewers can see them hopefully copulate. Koooorrekt!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.