Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MichaelCorleoneIrrlicht hat vielleicht einen schicken Björk-Avatar!
Danke ! Schön Dich mal wieder zu lesen :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungscorechaserIch fand ja, Punkcow stand der Nicholas am besten…
Der ist leider seit der Bruni-Geschichte nicht mehr tragbar…
--
PunkcowDer ist leider seit der Bruni-Geschichte nicht mehr tragbar…
Dein jetziger ist ok. Den mag ich, auch wenn ich nicht weiß, wer das auf dem Bild ist.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDein jetziger ist ok. Den mag ich, auch wenn ich nicht weiß, wer das auf dem Bild ist.
Das ist Edgar Allan Poe. Schöne Avatar, finde ich auch.
Dick Laurent hat endlich mal einen richtig schönen und vernünftigen Avatar! Sehr schön ausgesucht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDick Laurent hat endlich mal einen richtig schönen und vernünftigen Avatar! Sehr schön ausgesucht!
:roll:! :roll:! :roll:!!!
--
Ich finde ihn verharmlosend.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockScorechaser!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryScorechaser!
Danke, Emma! Paul Newman ist halt einfach großartig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraI wish I had Paul Newman’s eyes
And every day came with some surprise
I wish I had Paul Newman’s eyes
That would be nice--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)thomlan, lass Deinen doch bitte mal ein wenig länger… :liebe_2:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGenau. thomlahn alias Bodo Beutelsack oder so ähnlich ist der Beste. Obee, geh heim!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockscorechaserthomlan, lass Deinen doch bitte mal ein wenig länger… :liebe_2:
CleetusGenau. thomlahn alias Bodo Beutelsack oder so ähnlich ist der Beste. Obee, geh heim!
Hab mir auch beim Aussuchen echt Mühe gegeben.
Nur für euch.Emma’s Che Guevara-Tussi ist aber auch nicht von schlechten Eltern
--
?Avatarwochen!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAvatarwochen!
Yipee!
--
? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.