Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
grandandtWie von ms angekündigt:
Die Schafe sind zurück.
Habe ich heute Morgen schon bemerkt. Schön.Du hast den schönsten avatar im ganzen La.. äh Forum, aber Franz Meyer hinter den Bergen…
Danke. Ich habe das eigentlich nur für Dich getan.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbungchocolate milk ! Klasse !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMagnetic Field hat einen sehr schönen. Welche Dame ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMagnetic Field hat einen sehr schönen. Welche Dame ist das?
Falls er ihn nicht schon wieder geändert: Wieder mal Alexandra Maria Lara, wenn ich mich nicht sehr täusche.
--
Herr RossiFalls er ihn nicht schon wieder geändert: Wieder mal Alexandra Maria Lara, wenn ich mich nicht sehr täusche.
tatsächlich. ist mir zuerst, mit diesem haarschnitt, gar nicht aufgefallen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHerr RossiFalls er ihn nicht schon wieder geändert: Wieder mal Alexandra Maria Lara, wenn ich mich nicht sehr täusche.
Danke Rossi, hätte ich in der Tat auch nicht erkannt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlle, die sie nicht erkannt haben sofort Control gucken!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allscorechaserDanke Rossi, hätte ich in der Tat auch nicht erkannt!
Ich habe sie neulich auch nicht erkannt, als im rappelvollen Restaurant an ihrem Tisch platziert wurde. (Das war auch bevor ich „Control“ gesehen habe.)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Jan_JanAlle, die sie nicht erkannt haben sofort Control gucken!
ist es die von lost?
--
Ach nö, Chaser. Bitte, bitte ändern. Wer ist das?
(Dieser Blick!)
Edit: Wer war das?
--
chocolate milkBitte, bitte ändern.
Und Du gleich mit ! Dein vorheriger war großartig ! Ich will das Bild als Hintergrund ! :dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtUnd Du gleich mit ! Dein vorheriger war großartig ! Ich will das Bild als Hintergrund ! :dance:
Na hör mal, Katzenavatare sind voll im Trend! Ich ändere ihn wieder zurück, wenn du mir versprichst Björk mindestens 2 Wochen lang als Motiv zu behalten. Gehst du darauf ein?
--
chocolate milkNa hör mal, Katzenavatare sind voll im Trend! Ich ändere ihn wieder zurück, wenn du mir versprichst Björk mindestens 2 Wochen lang als Motiv zu behalten. Gehst du darauf ein?
War nich böse gemeint, Dein neuer ist auch toll, was eigentlich fast immer zutrifft.
Björk Fan ? Darauf könnte ich mich durchaus einlassen, der Avatar gefällt mir gut. Du könntest mir natürlich einfach sagen wo Du das Bild herhattest
Was wenn ich früher wechsle ? :lol:--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Katzenavatare sind doof!
--
Dick LaurentKatzenavatare sind doof!
Du wechselst Deinen Avatar auch ?! Ich bin erfreut…:party:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.