Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Weil die Hände von normalen Menschen nicht blitzen können. Schon gar nicht in Facetten. Vielleicht aber die von Spaceman Hubbard, wer weiß. Das war auch einfach nur meine erste Assoziation. Wie die genau zu Stande kam, vermag ich nicht zu sagen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungUri Geller’s Hände können auch leuchten.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?CleetusWeil die Hände von normalen Menschen nicht blitzen können. Schon gar nicht in Facetten. Vielleicht aber die von Spaceman Hubbard, wer weiß.
In seinen Träumen vielleicht…
Naja, habe mich, wie wohl die Meisten, die über sie lästern noch zu wenig mit der Materie befasst um wirklich lästern zu können. Die Berichte darüber ähneln natürlich schon einem Gruselkabinett.
Das Bild habe ich allerdings zufällig gefunden, hab nicht speziell nach sowas gesucht. Hatt auf mich ne beruhigende Wirkung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonmichael$chmidtUri Geller’s Hände können auch leuchten.
Uri ist auch Merlin der Zauberkönig.
Wie ist das Hotelzimmer?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusUri ist auch Merlin der Zauberkönig.
Wie ist das Hotelzimmer?Sauber, aber kalt. Erdnüsse und Toblerone in der Minibar. Ich bin ein Star, holt mich hier raus.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ist wenigstens der Internet-Anschluss für Umme, oder surfst Du gerade über ein so vergewaltigtes Hotel-Internet über den Fernseher?
--
You can't fool the flat man!Banana JoeIst wenigstens der Internet-Anschluss für Umme, oder surfst Du gerade über ein so vergewaltigtes Hotel-Internet über den Fernseher?
Internet ist hier kostenlos. Ist ja in vielen europäischen Hotels noch immer kein Standard. Den Vogel hat zuletzt das in Hilton in Berlin abschossen mit 20 oder 25 EUR pro Tag (Details habe ich aus Wut verdrängt).
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtInternet ist hier kostenlos. Ist ja in vielen europäischen Hotels noch immer kein Standard. Den Vogel hat zuletzt das in Hilton in Berlin abschossen mit 20 oder 25 EUR pro Tag (Details habe ich aus Wut verdrängt).
Wo bist du denn? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wo bist du denn? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Auf dem Weg nach Australien. Michael Schaffrath braucht meine Hilfe im Dschungel.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtAuf dem Weg nach Australien. Michael Schaffrath braucht meine Hilfe im Dschungel.
Michael??
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramichael$chmidtAuf dem Weg nach Australien. Michael Schaffrath braucht meine Hilfe im Dschungel.
Ah, okay, alles klar…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cleet hat den besten, den einzig wahren Ice!! Saucool!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?zeze.
--
*Martin*zeze.
Mir ist sein Alter so ans Herz gewachsen, der war mir lieber. Ansonsten bleibt Mick seiner vorne. Der hat einfach was.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMir ist sein Alter so ans Herz gewachsen, der war mir lieber.
was war da zuvor?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.