Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Die Neuen von nikodemus und Coxy
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMr Schmidt sein weißes Papier!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtMr Schmidt sein weißes Papier!
Stimmt, ist echt klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtStimmt, ist echt klasse.
Du hattest schon mal wesentlich bessere
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memichael$chmidtStimmt, ist echt klasse.
Schuft!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MozzaDu hattest schon mal wesentlich bessere
So ? Welche waren besser ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich weiß nicht, was ich von dem Avatar halten soll ….
--
Art Vandelay mal wieder!
--
2 waren in der engeren Auswahl, dieser weisse und ein anderes Motiv. Aber wer will schon Angelina Jolie nackt sehen ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtSo ? Welche waren besser ?
Vor längerer Zeit hattest du mal einen, mit ein oder zwei Typen vor einem Auto, sah aus wie aus einem Action Film. Und die Schafe. Auch der Typ mit der bekloppten Frisur war besser.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memichael$chmidt2 waren in der engeren Auswahl, dieser weisse und ein anderes Motiv. Aber wer will schon Angelina Jolie nackt sehen ?
:wave:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaVor längerer Zeit hattest du mal einen, mit ein oder zwei Typen vor einem Auto, sah aus wie aus einem Action Film. Und die Schafe. Auch der Typ mit der bekloppten Frisur war besser.
Du bist ja ein sehr genauer Beobachter
Die Schafe kommen wieder, fand ich auch am besten.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtDu bist ja ein sehr genauer Beobachter
Die Schafe kommen wieder, fand ich auch am besten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meCoxy und Irrlicht.
--
michael$chmidtAber wer will schon Angelina Jolie nackt sehen ?
Hey, das war mein Witz!
--
? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.