Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Emma bovary
ps: kennst du mich noch emma?
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungschussrichtungIn diesem Sinne: Die Avatare von Herrn Rossi schätze ich aufgrund ihrer Stringenz.
Dankeschön. Deine sind dafür abwechslungsreicher.:-)
--
*Martin*
--
BelleEmma bovary
ps: kennst du mich noch emma?
Lennart, ich kenne und liebe Dich nach wie vor, ja!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.zeze*Martin*
danke.
bleibt auch erst einmal eine weile.--
Mick 67 natürlich.
Nur genial.--
NesMick 67 natürlich.
Nur genial.Yepp! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, einer seiner besten bislang.
--
:wow: Ich werde für mein Ava gelobt??
Danke für die Blumen. So kenne ich Euch gar nicht.
--
Mick67:wow: Ich werde für mein Ava gelobt??
Danke für die Blumen. So kenne ich Euch gar nicht.
Gefällt mir natürlich auch, völlig klar.
Ich habe sogar noch einen kleinen Plastik-Wum. Allerdings ohne Gitarre.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Gefällt mir natürlich auch, völlig klar.
Ich habe sogar noch einen kleinen Plastik-Wum. Allerdings ohne Gitarre.Ja, den habe ich auch noch irgendwo. Kannst Du Deinen Wum (ähem, ich meine natürlich den Hund ;-)) auch vom Kissen abziehen?
--
Mick67Ja, den habe ich auch noch irgendwo. Kannst Du Deinen Wum (ähem, ich meine natürlich den Hund ;-)) auch vom Kissen abziehen?
Also was ich mit meinem Wum alles kann, geht dich gar nichts an…
Der Hund sitzt allerdings fest auf seinem roten Dingens, da kann ich nichts abziehen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Also was ich mit meinem Wum alles kann, geht dich gar nichts an…
…
Ich möchte mir es lieber auch nicht vorstellen.
--
Zappa1Also was ich mit meinem Wum alles kann, geht dich gar nichts an….
:wow:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.