Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Krautathaus! Sehr feiner Ava!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungscorechaserKrautathaus! Sehr feiner Ava!
Daran muss man sich aber erst gewöhnen, dass Kraut aus dem Rahmen gefallen ist …
--
Herr RossiDaran muss man sich aber erst gewöhnen, dass Kraut aus dem Rahmen gefallen ist …
Und ich erst. Muß mich erst daran gewöhnen, nicht mehr nach Gelb zu suchen, wenn ich durch die Posts scrolle.
Jetzt ist Gelb sozusagen Blau.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausUnd ich erst. Muß mich erst daran gewöhnen, nicht mehr nach Gelb zu suchen, wenn ich durch die Posts scrolle.
Jetzt ist Gelb sozusagen Blau.
Oder hast du jetzt nach über 2 Jahren einfach die Hoffnung aufgegeben, dass das Album noch besprochen wird…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oder hast du jetzt nach über 2 Jahren einfach die Hoffnung aufgegeben, dass das Album noch besprochen wird…?
Wie jetzt, das Album wurde nicht besprochen?
--
Herr RossiDaran muss man sich aber erst gewöhnen…
O ja !
Fand ehrlich gesagt den Alten auch besser. Der Neue wirkt so prollig. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch noch dran. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiWie jetzt, das Album wurde nicht besprochen?
Nö, leider nicht.
Howe Gelb wird im RS sowieso sehr stiefmütterlich behandelt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Howe Gelb wird im RS sowieso sehr stiefmütterlich behandelt.
Ist dass jemand von Giant sand (kenne die Band überhaupt nicht) ? Habe erst vor weniger als einer Minute auf die Homepage von Howe Gelb geschaut. Angeregt durch das tolle Cover, das Bullitt eben ins „Ich höre gerade…“ Unterforum gepostet hat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Nö, leider nicht.
Hör ich gerade zum ersten Mal.;-)
--
IrrlichtIst dass jemand von Giant sand (kenne die Band überhaupt nicht) ? Habe erst vor weniger als einer Minute auf die Homepage von Howe Gelb geschaut. Angeregt durch das tolle Cover, das Bullit eben ins „Ich höre gerade…“ Unterforum gepostet hat.
Ja, er hat Giant Sand gegründet. Großartige Band.
Hat aber auch viele Solo und Nebenprojekte, wie eben auch „AAAA“, den alten Avatar von Krautathaus.
Aber da ist Kraut der Experte dafür.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHör ich gerade zum ersten Mal.;-)
Ach, du wolltest mich nur foppen, du kleiner Schelm du…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nö, leider nicht.
Howe Gelb wird im RS sowieso sehr stiefmütterlich behandelt.
Ach was! Seine Platten werden in der Regel ausführlich gesprochen. Der RS kann nichts dafür, dass fast niemand Howe Gelb kennt (in den USA noch weniger als hier).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Zappa1Oder hast du jetzt nach über 2 Jahren einfach die Hoffnung aufgegeben, dass das Album noch besprochen wird…?
Nee, hab‘ nur bisher kein passendes Avatar gefunden.
IrrlichtO ja !
Fand ehrlich gesagt den Alten auch besser. Der Neue wirkt so prollig. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch noch dran. :lol:
Nr. 1 auf der To-Do-Liste: Irrlicht sperren!!!
Zappa1
Aber da ist Kraut der Experte dafür.Du auch bald, Franz!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNr. 1 auf der To-Do-Liste: Irrlicht sperren!!!
Statt zu zicken, könnterst du mir lieber sagen, ob „Chore of enchantment“ für Einsteiger empfehlenswert ist.
Bin die Tage wieder im CD Laden und würde dabei evtl. mal reinhören.--
Hold on Magnolia to that great highway moonnail75Ach was! Seine Platten werden in der Regel ausführlich gesprochen. Der RS kann nichts dafür, dass fast niemand Howe Gelb kennt (in den USA noch weniger als hier).
Aber wenn ich mir die Bewertungen im Archiv ansehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. „Chore Of Enchantment“ mit ***. Unglaublich sowas.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.