Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Martin, Dein aktueller Ava hat aber auch was.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungdanke, danke!
was hat die aber nur mit der bürste vor? :dance:--
Hat and beards Avatar ist cream of the crop.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDanke! Welcome to amateur hour.
*Martin*, ist das Betty Page?
--
God told me to do it.AAAAH! Frau firecracker natürlich!
--
Herr Rossi wieder mal! Erste Sahne!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke!
--
Den von mongolom finde ich gut! Chairman Meow! Was bedeutet der Kanji (Sinologen bitte melden)?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserHerr Rossi wieder mal! Erste Sahne!
Nein. Sie schaut ja, als ob sie Schnupfen hat.
Bitte nochmal, RossiAber dafür, daß es immerhin wieder Nora ist, katapultiere ich schon mal 3 Girls.
--
?Das beste Avatar hat derzeit natürlich unser Magnetic Fields.
Und *Martin*, das kann ich aber öffentlich nicht zugeben.
--
?thomlahnNein. Sie schaut ja, als ob sie Schnupfen hat.
Das Foto gefällt mir. Aber sie schaut tatsächlich etwas skeptisch. Schnupfen könnte hinkommen. Vielleicht wurde sie gerade von irgendwelchen bescheuerten Zwillingen in eine Apotheke gezerrt, die gerade „Gute Preise, Gute Besserung“ sagen. Da würde ich auch irritiert gucken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das Foto gefällt mir. Aber sie schaut tatsächlich etwas skeptisch. Schnupfen könnte hinkommen. Vielleicht wurde sie gerade von irgendwelchen bescheuerten Zwillingen in eine Apotheke gezerrt, die gerade „Gute Preise, Gute Besserung“ sagen. Da würde ich auch irritiert gucken…
Oh. Vielleicht war es aber auch der Carglass-Mann, der ihr was von Mikrorissen in der Frontscheibe erzählt, und sie überlegt, ob sie ihm nicht ein paar Mikrorisse sonstwo verpassen soll…
--
?Rossi trifft den Nagel auf den Zacken des Eisbergs!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockthomlahnOh. Vielleicht war es aber auch der Carglass-Mann, der ihr was von Mikrorissen in der Frontscheibe erzählt, und sie überlegt, ob sie ihm nicht ein paar Mikrorisse sonstwo verpassen soll…
Das trifft es fast noch besser, da kann man wirklich Agressionen entwickeln…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat and beard
*Martin*, ist das Betty Page?ich muss gestehen, dass ich es selbst nicht einmal weiss. ich bin eher durch zufall auf das bild gestoßen und mir gefiehl das motiv.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.