Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Scorechaser jetzt!
Wer ist sie?Edit
Danke ms! Guten Aufenthalt – whereever you are!:-)2. Edit
Krautathaus‘ Signatur – Hat was!:lol: Wer ist eigentlich bei Dir eingerahmt? (ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunggrandandt2. Edit
Krautathaus‘ Signatur – Hat was!:lol: Wer ist eigentlich bei Dir eingerahmt? (ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war)Ich springe mal ein:
(Howe Gelb)
--
Die Scheibe, wo Tommy immer noch auf eine Besprechung im RS wartet…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Scheibe, wo Tommy immer noch auf eine Besprechung im RS wartet…;-)
Ich wollte es nicht so explizit betonen…;-)
--
Aha. Der RS hat aber große Defizite!
Danke Nes!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesIch wollte es nicht so explizit betonen…;-)
Manche Dinge bleiben einfach an einem heften.
Die Beharrrlichkeit, mit der Tommy immer wieder nachfragte (waren es Jahre…?) fand ich bewundernswert…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser. das ist klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtscorechaser. das ist klasse.
Dem schließe ich mich an. Bloß wer ist das ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThnx, das ist Kristanna Loken, die Terminatrix aus Terminator 3: Rise of the Machines.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd wer ist Irrlichts mooshaubige Naturbraut?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusUnd wer ist Irrlichts mooshaubige Naturbraut?
Ein Geheimtipp von Natsume. Bin in höchstem Maße begeistert. Schau mal hier nach und hör dir die Titel auf myspace an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonscorechaserThnx, das ist Kristanna Loken, die Terminatrix aus Terminator 3: Rise of the Machines.
My machine is also rising wenn ich das Bild sehe.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtMy machine is also rising wenn ich das Bild sehe.
Bääh! My machine’s out of order here! Geil, die Schafe sind zurück!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt,
der mir der horizontalen 8 als Brille gefällt mir sehr gut! (schon seine ****1/2)--
smash! cut! freeze!Jay, bitte sofort den Avatar wechseln. Ich denke ständig Du bist Cleetus…
--
You can't fool the flat man! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.