Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Oliver Everettder typ mit den kopfhörern war gut.
Von den letzten Posts bist Du der einzige mit einem coolen Avatar. Den von mick67 kann ich leider nicht sehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungnikodemus(ich sehe gerade, das könnten gar keine Flügel sein, sondern nur Licht…mmh)
--
Vergrößert sehen die Flügel doch wieder wie Flügel aus
--
and now we rise and we are everywhereNach wie vor: songbird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eure Ava-Geschmäcker sind total merkwürdig.
--
mensch niko, deine avas werden ja langsam zum genuss!
--
Mick67Eure Ava-Geschmäcker sind total merkwürdig.
Hauptsache Kippen in der Fresse.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusHauptsache Kippen in der Fresse.
Find ich auch beknackt. Nur der Qualm kommt doch viel cooler!
--
jessica lange hat mir besser gefallen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgrandandtmichael$chmidt
Ich mag die Schafe!
Ich hätte gerne die Schafe wieder, aber nicht im Wolfspelz, Du kleines Licht.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.zeze
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Merci!
Ich muss dich auch mal für deine Willensstärke und Standfestigkeit loben, dieses Avatar seit Jahren zu tragen (und das zurecht). What’s your secret? :lol:
--
BullittFind ich auch beknackt. Nur der Qualm kommt doch viel cooler!
Hauptsache Pete Doherty.
--
zezeMerci!
Ich muss dich auch mal für deine Willensstärke und Standfestigkeit loben, dieses Avatar seit Jahren zu tragen (und das zurecht). What’s your secret? :lol:
Danke!
Ja, der scheint mir angewachsen zu sein. Mein zweites Ich.
Und meine ganzen Fans hier verlangen ihn einfach…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtIch hätte gerne die Schafe wieder, aber nicht im Wolfspelz, Du kleines Licht.:lol:
Für Dich mache ich das. Sobald ich wieder zuhause bin. Grüsse aus der Ferne.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.