Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
fargoJa, hast recht!
*selbst auf die Schulter klopfend*Tatsächlich. Toller Film.
--
?Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungHerr Rossi Nur Niko müsste mal wieder harder tryen, beim Barte des Robert.
Beim Barte des Robert? I tried and tried, aber du scheinst nicht zufrieden zu stellen zu sein. Soll ich doch wieder zu Lou wechseln? :roll:
--
and now we rise and we are everywherenikodemus….Soll ich doch wieder zu Lou wechseln? :roll:
Ja bitte!
--
Extra für Rossi, jetzt will ich aber nix mehr hören.
--
and now we rise and we are everywherefargoJa, hast recht!
*selbst auf die Schulter klopfend*thomlahnTatsächlich. Toller Film.
Welcher? 1941 oder Fargo?
Toller avatar, fargo!P.S.: Wolfsheim und der Klau deutschen Kulturguts, hier: Leni Riefenstahl-Optik!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.nikodemusExtra für Rossi, jetzt will ich aber nix mehr hören.
Für mich doch wohl auch!? Du kannst auch gern den alten Allman-Ava nehmen. Der ist so wohltuend anders als diese kleine Mädchen Avas des Herrn Rossi.
--
Mick67Für mich doch wohl auch!? Du kannst auch gern den alten Allman-Ava nehmen. Der ist so wohltuend anders als diese kleine Mädchen Avas des Herrn Rossi.
Hast du die Folterhölle davor schon vergessen? Da ist das Christkindl jetzt doch eine Wohltat und außerdem ist eh bald Abfent.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch hätte meinen Wunsch an Niko konkretisieren sollen. Der Typ machte einen sympathischen Eindruck (im Gegensatz zu ihr-wisst-schon), aber ich wundere mich nur immer über Dein Faible für „unscharfe“ Motive (im Sinne von „verwaschen“, „undeutlich“).
--
grandandtWelcher? 1941 oder Fargo?
Selbstverständlich 1941
--
?Herr RossiIch hätte meinen Wunsch an Niko konkretisieren sollen. Der Typ machte einen sympathischen Eindruck (im Gegensatz zu ihr-wisst-schon), aber ich wundere mich nur immer über Dein Faible für „unscharfe“ Motive (im Sinne von „verwaschen“, „undeutlich“).
Dir kann man es aber auch nicht recht machen. Zu dem verwaschenen Eindruck, wahrscheinlich ein neues Faible von mir.
--
and now we rise and we are everywhereedit
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDir kann man es aber auch nicht recht machen.
Ich bin eben keiner von diesen Wischi-waschi-Typen, die für alles Verständnis haben.;-)
--
Dafür bist du doch selbst wischi-waschi, du müsstest eigentlich schon längst umgefallen sein, wenn du nicht dank deiner Flügelchen fliegen könntest (ich sehe gerade, das könnten gar keine Flügel sein, sondern nur Licht…mmh)
--
and now we rise and we are everywhereNiko, wer ist denn dieser empfindsame Warmduscher in Deinem Ava?
--
der typ mit den kopfhörern war gut.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.