Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dick Laurentaber sie singt nicht! Und noch dazu sieht das Bild ja ganz gut aus.
Und ausserdem war Björk ja mal echt ne gute Sängerin in einer guten Band – den Solokram danach muss man halt weitestgehend ignorieren…Ich habe auch erst die Sugarcubes gekannt. Habe Birthday als erste Maxi-CD gekauft. Und den Solokram kannst Du gerne ignorieren. Ich mag den Solokram sehr gerne.
edit
@rossi
worauf bezieht sich Süß! … refused?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbunggrandandt@rossi
worauf bezieht sich Süß! … refused?Auf den Clip. „How could I ever refuse“ ist ein Zitat aus „Waterloo“.
--
Herr RossiNein, aber tatsächlich eine Schwedin …
[…]
Neinnein, das diesjährige Nürnberger Christkind ist eine Deutsche…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Herr RossiAuf den Clip. „How could I ever refuse“ ist ein Zitat aus „Waterloo“.
:doh:
(Da paßt er mal. Da hätte ich wirklich selbst drauf kommen müssen.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.deadflowers profilbild!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beard.
--
Immer noch TheMagneticField
--
Hold on Magnolia to that great highway moonemma… heiß, heiß!
--
@irrlicht:
Dein Avatar irritiert mich. Wer sind die beiden jungen Männer im Profil und Halbprofil? Muss die ganze Zeit an zwei Krankenpfleger aus meinem Bekanntschaftskreis denken. Sie sind es nicht – aber der eine (Krankenpfleger) spielt in einer hiesigen Dooooooooooom-Kapelle. Aargh.--
smash! cut! freeze!*Martin*emma… heiß, heiß!
Emmas Avatare sind weiterhin eine sichere Bank.
Schussrichtung seiner ist auch sehr hübsch. Nur Niko müsste mal wieder harder tryen, beim Barte des Robert.--
Und du bist wie ein Engel!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockschussrichtung@Irrlicht:
Dein Avatar irritiert mich. Wer sind die beiden jungen Männer im Profil und Halbprofil? Muss die ganze Zeit an zwei Krankenpfleger aus meinem Bekanntschaftskreis denken. Sie sind es nicht – aber der eine (Krankenpfleger) spielt in einer hiesigen Dooooooooooom-Kapelle. Aargh.Das sind Wolfsheim. Im Vordergrund ist Peter Heppner, im Hintergrund Markus Reinhardt. Wenn man sich den Video ui „Kein zurück“ anschaut, liegst du mit deinen Krankenpflegern aber gar nicht mal so weit daneben. Mit Doom haben die glücklicherweise nix zu tun, obwohls in dem Bereich auch das eine oder andere gute gibt.
Gruß Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMit Doom haben die glücklicherweise nix zu tun, obwohls in dem Bereich auch das eine oder andere gute gibt.
Danke für den Tipp mit dem Video. Gegen Doom habe ich nix – Black Sabbath gehört zu meiner musikalischen Sozialisation – doch von diesen Bielefelder Jungs in einer Kneipe ein grottenschlechtes Konzert gesehen/gehört zu haben ist ein Tiefpunkt in der Geschichte des Dooms. Glücklicherweise gibt es keinerlei Dokumentation über den Tatbestand. Ich wünsche ihnen von hier aus alles Gute und so weiter.
Muss jetzt auch nicht mehr an das Krankenpfleger Konzert denken. Schön. Bin schon ein A****, dass ich das so schreibe. Dabei sind die total nett.--
smash! cut! freeze!Fargo!
--
fargoFargo!
Ja, hast recht!
*selbst auf die Schulter klopfend*--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.