Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
nikodemusJetzt will ich aber auch was sehen, Signore!
Dazu müsste ich erstmal was sehen können. Wer immer ist es, wenn der ein Wu Tang war, bin ich Public Enemy # 1.
(Mein Ava steht übrigens bis morgen abend 23 Uhr leider nicht zur Disposition. Und das auch nur dann, wenn zuvor ein neuer Zuhörerrekord gebrochen wurde.;-))--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMorgen Abend? Mist. Da muss ich leider absagen. Ich hoffe für dich und für uns, dass viele zuhören können.
--
and now we rise and we are everywhere@Score: Ganz schnell, bevor sie wieder weg ist, wer ist Dein aktueller Avatar (20:44 Uhr)?
--
Herr Rossi@Score: Ganz schnell, bevor sie wieder weg ist, wer ist Dein aktueller Avatar (20:44 Uhr)?
Die Dame aus dem neuen George Clooney Spot für Nespresso: Camilla Belle
Und keine Angst, die bleibt erst mal.
Was ich gar nicht wußte, sie war auch das kleine Mädchen am Anfang auf der Insel in „Jurassic Park 2″…--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Score!
--
Herr RossiDanke, Score!
Gern geschehen…
Nette Dame, nicht wahr?--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGern geschehen…
Nette Dame, nicht wahr?Ja, allein dieser Blick …
--
Herr RossiJa, allein dieser Blick …
Sie ähnelt ein wenig Catherine Zeta-Jones, finde ich.
Aber warum sprechen wir über sie eigentlich gerade in diesem Thread? :lol:--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAber warum sprechen wir über sie eigentlich gerade in diesem Thread?
Genau, raus aus dem Feuertornado der Verzweiflung, hinein in den heimeligen Avatare-Thread.
--
LCMABIch mag meinen sehr-2 Ordner von der FDJ beim Springsteen Konzert 88 in Ostberlin. Herrliche Hackfressen.
Da bis jetzt noch niemand Senf dazugegeben hat mache ich das mal.
Witziges Bild. Wenn man den Hintergrund kennt, umso lustiger. Das muß eine Qual für die beiden gewesen sein.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@niko
hat ähnlichkeiten mit john cale?!--
scorechaserDie Dame aus dem neuen George Clooney Spot für Nespresso: Camilla Belle
Und keine Angst, die bleibt erst mal.
Köstlich Luke, köstlich (denke dir einen Smilie)
@martin
Gratulation. Jetzt musst du nur noch für Mick rausfinden, wann John im Wu-Tung Clan war!!--
and now we rise and we are everywherenikodemusKöstlich Luke, köstlich (denke dir einen Smilie)
Chaser scheint sie ja wirklich zu mögen, zumindest hat er sich, offizielle, Herrn Rossi gegenüber so geäußert.
(In sieben Stunden sieht sie aus wie Jerry Goldsmith! ;-))
--
Sieben Stunden? Du beliebst zu scherzen. Heute Mittag spielt der HSV, ich rechne spätestens aber 16.15 Uhr mit Huub van Stevens (der sich selbstredend gegen Abend in Jerry Goldsmith verwandeln wird).
Nichts für ungut, Lucky Luke (zumal ich die Tage selbst viel gewechselt hab)--
and now we rise and we are everywhereBetandwin.de?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.