Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everettmichael$chmidt
Danke.:bier:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMick67Ach so, das war ein Versuch die selige „Allman“ zu kopieren.
Ohje, an sie hatte ich ja garnicht mehr gedacht. Gut, dass du sie uns alle noch einmal in Erinnerung rufst.
@cleetus: die Kopie war schon nicht sooooo schlecht.
--
Mark Oliver Everettmichael$chmidt
michael$chmidtDanke.:bier:
Will ihn denn niemand aufklären?
CoxyOhje, an sie hatte ich ja garnicht mehr gedacht. Gut, dass du sie uns alle noch einmal in Erinnerung rufst.
@cleetus: die Kopie war schon nicht sooooo schlecht.
Schon allein dass da Nüsse nicht drin waren zeigt dass es ein allgemeiner Check war!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWill ihn denn niemand aufklären?
Na gut … Michael, Du trägst MOEs alten Ava auf. (Den kann man aber auch ruhig öfter verwenden.)
--
ihr seid leider zu spät meine lieben. mein cleaner befindet sich schon aufm weg zu michael und kann nicht mehr zurückgerufen werden.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettihr seid leider zu spät meine lieben. mein cleaner befindet sich schon aufm weg zu michael und kann nicht mehr zurückgerufen werden.
Oh je. :zitter:. Ich werde es gleich ändern. Ist das peinlich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?der letzte von michael$chmidt hat mir besser gefallen
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettder letzte von michael$chmidt hat mir besser gefallen
mir auch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Lou Reed Avatare sind ziemlich out, Martin. Frag Rossi
--
and now we rise and we are everywherenikodemusLou Reed Avatare sind ziemlich out, Martin. Frag Rossi
wenn ich mir unsere so anschaue… sicherlich nicht!
--
TheMagneticField
Hoffe das ist so richtig geschrieben. Mich würde interessieren wer die Dame auf dem Avatar ist.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch weiss, wer ihn nicht hat: Michael Schmidt.
Schon dieser Fingernagel…bäh.--
NesIch weiss, wer ihn nicht hat: Michael Schmidt.
Schon dieser Fingernagel…bäh.--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.
Ja, eben.
Glaub mir, ich hab das schon verstanden.
Dennoch mag ich den Avatar nicht.
Dazu habe ich viel zu viele Menschen live in solchem Zustand gesehen.--
Hey michael$chmidt, bastel dir doch hieraus einen Avatar. Die Möglichkeiten sind endlos:
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.