Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Man tut nicht tut gebrauchen (tun).
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zezeMan tut nicht tut gebrauchen (tun).
… denn nur Autos tuten! (Vorschulklassiker).
--
machen ist das neue tun
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBlessed scuba-diving Buddah on a banana boat with cocktail onions and a map of the stars‘ homes! latho, tu was!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyBlessed scuba-diving Buddah on a banana boat with cocktail onions and a map of the stars‘ homes! latho, tu was!
Ich lehne mich zurück und bin beruhigt: jimmy „the perfesser“ jazz is in da hood!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke, dass ihr euch voll’n Kopp macht über das Ava, wo ich gerade hab!
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoIch lehne mich zurück und bin beruhigt: jimmy „the perfesser“ jazz is in da hood!
Ich bin Gelernter!
--
nikodemusDanke, dass ihr euch voll’n Kopp macht über das Ava, wo ich gerade hab!
Tu ich nich tun.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@Flint Holloway: Kennst du zufällig Antimatter ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDeswegen:
Igendwie kam mir dein Ava bekannt vor. Aber die Band hat das Cover sicher auch nur irgendwo entlehnt. Hätt ja sein können, das du sich trotzdem kennst--
Hold on Magnolia to that great highway moonFlint Hollowayhttp://www.cinemasterpieces.com/2001baby.jpg
;)
Ach, okay, von da stammt also das Bild
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWer ist das eigentlich auf pinchs Avatar? Ist er fasziniert oder angewidert? (Die Mundwinkel sind schwer zu deuten, wenn ihr mich fragt.)
--
chocolate milkIst er fasziniert oder angewidert?
ich glaub die frage ist eher: muss er mal dringend pipi, oder hat er es grad hinter sich gebracht?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.