Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMongoloms gefällt mir mehr als gut!
--
Moe!
--
@Magnetic Field:
Ist das Darren Aronofsky auf Deinem Ava?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVoyagerMoe!
danke. dein ava hat mich übrigens dazu animiert.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettdanke. dein ava hat mich übrigens dazu animiert.
Echt? Das freut mich. Du hast dann sozusagen meinen in „cool“. Aber es hatte mich auch wegen Disney Girls ***** gefreut.
--
Flint Holloways Avatar macht mir Angst. Ehrlich.
--
schrecklicher ava von flint.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMuahahahahahaaa!
und ihr müsst ihn euch anschauen.
wieder
und
wieder
und
wieder….
--
Luke, also bitte. Theo Waigel?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusLuke, also bitte. Theo Weigl?
Wie meinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusLuke, also bitte. Theo Weigl?
Also bitte, die Nase ist doch wohl unverkennbar. Theo Waigel … Tss. *kopfschüttel*
--
C'mon Granddad!Du glaubst doch nicht wirklich, dass das der selbe ist wie der von mir gemeinte? Immerhin schon sieben Minuten her.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDu glaubst doch nicht wirklich, dass das der selbe ist wie der von mir gemeinte? Immerhin schon sieben Minuten her.
Doch, das war der selbe. Also Theo Waigel, ich bitte Dich. Cleetus. So tief würde ich nie sinken…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusDu glaubst doch nicht wirklich, dass das der selbe ist wie der von mir gemeinte? Immerhin schon sieben Minuten her.
Ach so, oh, du hast natürlich recht! Sorry. :lol:
Ich trete ab sofort in Streik, was Kommentare zu Scorechasers Avataren (Avatars?) angeht. Da weiß ja ohnehin hinterher keiner mehr, auf welches Bild man sich gerade bezog. (Und überhaupt fand ich immer noch Jean Seberg am besten, auch wenn sie kein Komponist ist!)
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.