Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi(Und freut Euch doch, dass Oakey nicht mit im Bild ist.;-))
Ich fordere Bananarama!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung@ rossi: später sahen die Mädels besser aus (circa „Heart like a wheel“). Damals war Phil Oakey süßer
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich warte auf den Tag, an dem Rossi Boney M. nimmt.
--
NesIch warte auf den Tag, an dem Rossi Boney M. nimmt.
Die haben mit Human League aber soviel zu tun wie Joe mit Jarvis Cocker.;-)
@Dennis: Bitte meine Signatur beachten …
--
Schon klar, trotzdem sahen die Damen später interessanter aus.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Herr RossiDie haben mit Human League aber soviel zu tun wie Joe mit Jarvis Cocker.;-)
Man gut.:lol:
Also beides.--
Dennis BlandfordSchon klar, trotzdem sahen die Damen später interessanter aus.
Nein. 1982 hätten meine Mitschülerinnen gerne alle so wie Joanne Catherall (links) aussehen können, dass Lady Di Styling von Susanne Sully (rechts) war allerdings aus heutiger Sicht nicht so der Hit…;-)
--
2:0 für 1982. (Natürlich werden die beiden auch in 25 Jahren noch gut aussehen.)
--
Ich kam im Sommer 1982 in die 5. Klasse u. konnte von solchen Frauen nur träumen. Make Up kannte man in diesem Alter nur aus dem Fernsehen (nich mal bei Muttern). Das Bild weckt alte Teenager-Sehnsüchte (soll es wohl auch). Heute würde ich die reifere Variante der HL girls immer bevorzugen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich war in der zehnten Klasse und es gab an unserer Schule exakt 1 Mädchen das sich so stylte… the rest is history.
Engländerinnen konnte man jahrelang im Ausland am massivem Make Up Einsatz erkennen.--
Es gab auf meinem Gymnasium circa 1-2 Jahre später max. 2 Frauen die sich ähnlich stylten, mit sackartigen SASCH Klamotten u. Seitenscheitel. They were highly adored by all the guys u. nur die coolsten Popper (sorry für den Ausdruck) hatten Chancen. Die Jungs vom Lande….never.
Mit Sam Fox wurde das 1985 alles anders….
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Herr RossiGoogel mal „Tina Toledo“.;-)
Wow, an fünfter Stelle erscheint mein alter Avatar…
--
Dennis BlandfordSchon klar, trotzdem sahen die Damen später interessanter aus.
Definier mal bitte „interessant“.
@Rossi: Whut? Ich dachte mein neuer Avatar sei state of the art schlechthin.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus@Rossi: Whut? Ich dachte mein neuer Avatar sei state of the art schlechthin.
Logisch. Meiner auch. Nur eben 1982.
--
„Interessant“ heißt, sie sprächen mich im Moment mehr an als ihre eigene 82er Version. The blonde one natürlich noch etwas mehr. Ich möchte jetzt bitte keine böhzen Kommentare wie „Mutter hat sich zurecht gemacht für den Sonntagabend Tanzkurs“ lesen. Ich steh auf so was.
Ich finds übrigens cool, dass du John Kay als Avatar hast. Ein Fastvergessener.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.