Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungtina toledo@Rossi: Soweit war ich auch schon, es zeigt zwar meinen alten, verlinkt aber meinen jeweils aktuellen Avatar.
Nimm halt Bild Nr. 3, das würde auch gut zur Jahreszeit passen… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOCool ! :lol:
ziemlich, ja.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)tina toledo@Rossi: Soweit war ich auch schon, es zeigt zwar meinen alten, verlinkt aber meinen jeweils aktuellen Avatar.
Wenn´s ganz schlimm dringend ist, Bildschirmfoto von der Google-Trefferseite machen und das Bild wieder ausschneiden, wäre mein Vorschlag.
tina toledo@Rossi: Soweit war ich auch schon, es zeigt zwar meinen alten, verlinkt aber meinen jeweils aktuellen Avatar.
Ich konnte ihn abspeichern, aber er ist jetzt sehr klein, der Thumbnail eben.
--
DJ@RSOCool ! :lol:
Zappa1Nimm halt Bild Nr. 3, das würde auch gut zur Jahreszeit passen… :lol:
firecrackerziemlich, ja.
Ich weiß, unglaublich, über was für Müll ich da ins Forum verlinkt werde.
@DJ@RSO: Die Screenshot-Idee klingt gut, wenn du mir noch verraten magst, wie das funktionuckelt?
Edit: @Rossi: Einen Versuch ist es wert, magst du mir das Bild schicken?
Edit Edit: Danke, hat sich erledigt, so kann ich es selbst abspeichern, vergrößert ist es pixeltechnisch aber leider nicht mehr wirklich brauchbar..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo
@DJ: Die Screenshot-Idee klingt gut, wenn du mir noch verraten magst, wie das funktionuckelt?Leichter ist es mit der Rossi-Methode : ( äh, bei Windows, Du hast doch Windows, oder ??? )
Rechtsklick – Bild Speichern unter – Pfad angeben – fertig.
Dann kannst Du versuchen, das Ding wieder ein bisschen zu vergrößern, wird dann aber schnell pixelig.
Ich probier mal was….
DJ@RSOBlöd bei beiden Möglichkeiten ist und bleibt, dass das Ding so klein ist.
Ausdrucken, kleinkopieren, großkopieren, einscannen. Freuen über arty Avatar. Erkennt zwar niemand ausserhalb dieses Threads, aber was solls…
--
smash! cut! freeze!tina toledoIch weiß, unglaublich, über was für Müll ich da ins Forum verlinkt werde.
Mal blöd gefragt, wie funktioniert das eigentlich, dass man auf diese google-Seiten über seinen Nickname kommt?
Wenn ich Zappa1 eingebe und mir das 2. Bild und vor allem den Kommentar darunter ansehe, das gibt mir doch zu denken…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSO
Nicht so schön, wie ehedem….
That won’t do, werde mir wohl ein neues Motiv suchen müssen.. Trotzdem danke dir!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Zappa1Mal blöd gefragt, wie funktioniert das eigentlich, dass man auf diese google-Seiten über seinen Nickname kommt?
Wenn ich Zappa1 eingebe und mir das 2. Bild und vor allem den Kommentar darunter ansehe, das gibt mir doch zu denken…Auf dem dritten Bild bist Du doch aber perfekt getroffen, finde ich.
ursa minorUnd das hier?
Wusste ich’s doch, dass hier auf die Damen des Forums Verlass ist.;-) Vielen Dank!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.