Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
songbirdWer ist das eigentlich auf deinem ava?
Mary Weiss (The Shangri-Las)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungder neue vom hippiegirl gefällt mir.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiMary Weiss (The Shangri-Las)
Danke. Ich dachte an Anke Engelke, als sie noch Kinder-TV gemacht hat.
--
scorechaserIch muß doch jetzt auch einfach mal observer ewähnen. Ein sehr schöner Ava, der mir immer wieder gefällt, wenn ich ihn ansehe. Sehr schön, observer!
Stimmt, geht mir genau so. Schließe mich gern an. :)
--
Mark Oliver Everettder neue vom hippiegirl gefällt mir.
danke
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!scorechaserIch muß doch jetzt auch einfach mal observer ewähnen. Ein sehr schöner Ava, der mir immer wieder gefällt, wenn ich ihn ansehe. Sehr schön, observer!
Vielen Dank. Freut mich.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerVielen Dank. Freut mich.
Gern geschehen!
Allerdings bekommt man von Cassa´s Avatar Alpträume! Cassa, weg damit!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBullitt hat einen sehr schönen Ava. Vivien Leigh, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserBullitt hat einen sehr schönen Ava. Vivien Leigh, oder?
Danke, genau, sie wäre heute 94 geworden.
--
http://www.youtube.com/watch?v=8Yv_PunF284
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHach ja, arme Scarlett…
--
BullittHach ja, arme Scarlett…
Was habt ihr nur alle mit dem Film? Ich werde es nie verstehen.
Als ich vorhin in das Video reinschaute musste ich nach dem dritten mal, wo sie „Ashley“ sagte, ausmachen. Schrecklich…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Also Franz, wirklich! Das ist ein unsterblicher Klassiker!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAlso Franz, wirklich! Das ist ein unsterblicher Klassiker!
Ja, ich weiß. Ich komme damit einfach nicht klar.
Als ich ihn das erste mal, so mit 16, im Kino sah, hatte ich danach Rücken…;-)
Und ein paar Jahre später im TV habe ich mich wieder endlos gelangweilt und durchgequält.
Nein, Vom Winde verweht und ich, das wächst nicht zusammen…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Was habt ihr nur alle mit dem Film? Ich werde es nie verstehen.
Als ich vorhin in das Video reinschaute musste ich nach dem dritten mal, wo sie „Ashley“ sagte, ausmachen. Schrecklich…:lol:Ja, Ashley, dieser Waschlappen! Den hätte sie schon viel früher abservieren sollen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.