Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
fargoder hier
ja, der ist Spitze, wollte ich auch grad vermerken
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbunggrandandt
--
Spenalzochocolate milk :liebe:
Danke sehr. (Die Lady ist Emily Haines).
Der aktuelle Ava von Jay. ist genial! Welchem kreativen Kopf ist das Motiv denn entsprungen?
--
Irgendwie immer noch Clau. :liebe:
--
@Dominick:
Deine Avatare sehen eigentlich immer klasse aus. Wie viele hast Du eigentlich mittlerweile im Laufe des Forumslebens gestaltet?--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear@Dominick:
Deine Avatare sehen eigentlich immer klasse aus. Wie viele hast Du eigentlich mittlerweile im Laufe des Forumslebens gestaltet?Grobe Schätzung: ca. 150.
--
Dominick BirdseyGrobe Schätzung: ca. 150.
Respekt!
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]chocolate milk
Danke sehr. (Die Lady ist Emily Haines).
Weiß ich doch. Deswegen ja….. sehr attraktiv
--
Dominick BirdseyGrobe Schätzung: ca. 150.
Wir hätten gerne eine Gallerie. Oder wenigstens ein Duplo/Hanuta-Sammelheft.
--
?thomlahnWir hätten gerne eine Gallerie. Oder wenigstens ein Duplo/Hanuta-Sammelheft.
Stimmt, so eine Art Collage wäre schon schnieke. Würde mir die ganzen Bildchen auch gerne mal anschauen. :)
(Duplo/Hanuta-Sammelheft: :lol: )
--
The winner is…
PINCH--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CoxyStimmt, so eine Art Collage wäre schon schnieke. Würde mir die ganzen Bildchen auch gerne mal anschauen. :)
(Duplo/Hanuta-Sammelheft: :lol: )
Das wäre dufte. Mach mal, wenn Du Zeit hast…….so als Weihnachtspräsent.:-)
--
Suedehead & pinch (kann mich da nich entscheiden, sorry)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonthomlahnWir hätten gerne eine Gallerie. Oder wenigstens ein Duplo/Hanuta-Sammelheft.
Ich auch, ich auch! Mit selbstklebenden Dominick-Birdsey-Aufklebern. Coole Idee! Will ich auch!
(Zur Not tut’s auch eine Galerie, aber eine „Galle-rie“ finde ich bei dem Thema nicht angemessen!)--
C'mon Granddad!NesDas wäre dufte. Mach mal, wenn Du Zeit hast…….so als Weihnachtspräsent.:-)
Hey, Weihnachtspräsent. Super Idee.
Wir könnten uns auch gleich alle gegenseitig Geschenke machen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.