Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
PunkcowDafür müßte in seiner Geburtsurkunde aber Graz stehen…
Macht er halt Tallahassee draus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungAußerdem ist er zum Lenken da und nicht zum Denken.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPunkcowDafür müßte in seiner Geburtsurkunde aber Graz stehen…
Kommt Arnie nicht aus Graz? Uuups… :doh:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusAußerdem ist er zum Lenken da und nicht zum Denken.
Eindeutig die beste Szene in dem Simpsons-Film… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMeiner, weil ich die Snapshotfunktion vom VLC Mediaplayer erfolgreich getestet habe.
--
Ja, der passt auch sehr gut zu dir, Mick.
Der neue von Sparch darf auch gerne bleiben.--
and now we rise and we are everywhereEben beim stöbern durch die Foren ist mir der mit Abstand beste hier je von einem User benutzte Avatar begegnet. Ich will gar nicht lange drumherumreden: es ist der neue Avatar von songbird. Hut ab!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yop! songbirds Avas sind immer ein Augenschmaus
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fargoYop! songbirds Avas sind immer ein Augenschmaus
Bin ja ein zurückhaltender Typ, in diesem Fall aber:
:bier:
--
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Huch! ich hab songbird mit Birdsey verwechselt!
aber songbirds Ava paßt auch!
--
?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau?
der hier
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fargoHuch! ich hab songbird mit Birdsey verwechselt!
aber songbirds Ava paßt auch!
Das kommt jetzt aber ein bißchen halbherzig.
--
chocolate milk :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.