Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSo, dabei bleibt es aber mindestens bis zum 25. Jahrestag des Release von „The Day Before You Came“.
Lügner.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungjimmyjazzLügner.
„Judas“ heißt das bei uns Bob-Cats.;-) Selber Clip, besseres Bild. Ich kann Agnetha doch nicht mit den Gaby Dohm- und Witta Pohl-Vergleichen im Regen stehen lassen.
--
Herr Rossi“Judas“ heißt das bei uns Bob-Cats.;-) Selber Clip, besseres Bild. Ich kann Agnetha doch nicht mit den Gaby Dohm- und Witta Pohl-Vergleichen im Regen stehen lassen.
Der ist jetzt auch wirklich schöner. Bezaubernd sieht sie da aus!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi, kannst Du nicht als Avatar eine Slideshow mit Deinen liebsten ABBA Photos einsetzen?
Damit könntest Du den Scorechanger deutlich übertrumpfen…--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch mache mal ABBA-Avatar-Festwochen, das Repertoire ist ja unerschöpflich. Oder wie Arne Willander mal zu einem neuen ABBA-Bildband schrieb: „Wenn Du denkst, Du kennst sie schon alle, kennst Du noch gar nichts.“
--
Das will ich doch nochmal unterschreiben! Madame beweist Geschmack (what else?) und geht Hand in Hand.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Liebe Freunde,
ich wollt mich nochmal bei Euch entschuldigen, das ich Euch so oft mit fast schon panischer Avatar-Wechselei genervt habe. Ich denke aber, das ich Entwarnung geben kann. Denn ich habe endlich einen Avatar gefunden, der mich wirklich überzeugt, und mir auch richtig gut gefällt. Also, nochmals sorry, aber manchmal war mir auch einfach langweilig…
Keep up your smiles!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@scorechaser
das rat ich dir auch! ;)
…sonst
--
Um Entschuldigung bittet man.
--
jimmyjazzUm Entschuldigung bittet man.
Hab ich doch auch…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNee, jimmy! Um Verzeihung bittet man, eine Entschuldigung gibt man. Aber Du schlauer Fuchs wolltest uns eh nur ins Bockshorn jagen, stimmts?!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das „Boxhorn“ heißt.
--
AshitakaNee, jimmy! Um Verzeihung bittet man, eine Entschuldigung gibt man. Aber Du schlauer Fuchs wolltest uns eh nur ins Bockshorn jagen, stimmts?!
Ist das derselbe schlaue Fuchs wie in dieser Waschmittelwerbung?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.weil ichs grad seh,
Cassas‘ Avatar ist zur Zeit mein Favourit.
diese große sexy Streberbrille *schmatz*!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.