Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist Nora (Tschirner), eigentlich mein Markenzeichen. Aber Cassa darf das.:-)
Echt? Hab ich jetzt nicht erkannt.
Approved!--
?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungthomlahnAlso ich hab ja Cassavetes‘ Avatar ins Herz geschlossen.
Diese Hornbrille ist zwar völlig bescheuert, vielleicht aber auch gerade deswegen mag ich es.
Bitte drinlassen!Wird gemacht, Chef. :bier:
Spongebobs Freunde sind auch meine Freunde.Herr RossiDas ist Nora (Tschirner), eigentlich mein Markenzeichen. Aber Cassa darf das.
Ja, wir zwei schustern uns ja neuerdings eh immer gegenseitig die Avatare zu. Macht Spaß.
Herr RossiDas ist Nora (Tschirner), eigentlich mein Markenzeichen.
Und ich dachte Abigail Breslin wäre unglaublich schnell gealtert.
--
Sarkozy ist doch nun wirklich ausgelutscht-
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovarySarkozy ist doch nun wirklich ausgelutscht-
Ganz im Gegensatz zur trojanischen Sozialdemokratie? Sarko bleibt noch (mindestens) 4 1/2 Jahre!
--
PunkcowUnd ich dachte Abigail Breslin wäre unglaublich schnell gealtert.
Stimmt. Die dicke Brille und passend unglamouröse Kleidung trug Nora bei irgendeinem „Roter Teppich“-Event.
--
Herr RossiStimmt. Die dicke Brille und passend unglamouröse Kleidung trug Nora bei irgendeinem „Roter Teppich“-Event.
Das find ich ja mal cool.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Rossis Avataren erkennt man mittlerweile gar nix mehr. Ich bin hier, um diesen Zustand anzuklagen.
--
Sind des net die beiden Sängerinnen von Abba?
--
Jimmy, brauchst Du Noras Brille?
(Coxy hat eine und erkennt auch alles.)
Ich experimentiere gerade. Mein Name sei Chaser. Score Chaser.
--
Herr RossiIch experimentiere gerade. Mein Name sei Chaser. Score Chaser.
Bitte weiter experimentieren und eine höhere Frequenz als Scorechaser anschlagen. Ich sag Stopp, wenn Du aufhören kannst.
--
You can't fool the flat man!Herr Rossi (Coxy hat eine und erkennt auch alles.)
.die hat sogar die Hand vor den Augen! it’s Magic!:wow:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJimmy, brauchst Du Noras Brille?
(Coxy hat eine und erkennt auch alles.)
GENUG. RUHE. LAAAALAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAA.
Ich hab auch eine Brille und die vordere Frau (ABBA Blond) kann man noch erahnen, aber die hintere ist einfach irgendein Mensch. Auf deinem letzten Avatar hat man auch nur irgendwelche Menschen gesehen. Das verurteile ich auf’s Heftigste.
--
fargodie hat sogar die Hand vor den Augen! it’s Magic!:wow:
Sie hat sogar […] Nicht “die“.
--
CoxySie hat sogar […] Nicht “die“.
ja, sorry.hast recht.
Ich habe grade meine Machowoche!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.