Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
VoyagerRossi’s Neuer stösst mir immer wieder unangenehm auf. Besonders die Linke nervt mich, ich glaub es gibt bessere Fotos von den dreien.
Jetzt erst gesehen. Mir gefällt es, weil es mal etwas von den üblichen Promo-Bildern abweicht. An die Linke muss man sich sowieso erst noch gewöhnen, die ist neu.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungjimmyjazzDas ist der auf dem Cover von Trikonts „Dirty Laundry“-Compilation (Joe Simon?)…
yepp, dirty laundry cover. bobby womack, soviel ich weiss.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAfür mich sieht der aus wie Bobby Womack
--
out of the blueUnd ich dachte, es sei Black Francis…. oder habe ich einen Wechsel verpasst? So ähnlich sehen sich die beiden ja nun auch nicht…
--
Thanks Jimmy & Moe, die Tracklist liest sich sehr interessant. Mal schauen.
Sehr seltsam auch die Stehlampe mit der sich ClaraS seit einigen Monaten immer wieder schmückt. Wer ist das denn?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSpenalzoUnd ich dachte, es sei Black Francis…. oder habe ich einen Wechsel verpasst? So ähnlich sehen sich die beiden ja nun auch nicht…
wechsel verpasst.
aber black bleibt jetzt lange.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettwechsel verpasst.
aber black bleibt jetzt lange.zu recht
--
Cleetus
Sehr seltsam auch die Stehlampe mit der sich ClaraS seit einigen Monaten immer wieder schmückt. Wer ist das denn?Der hagere Blonde? Das ist Tom Petty.
--
Mark Oliver Everettaber black bleibt jetzt lange.
Ja, ja, das sagen sie immer alle…
Coxy, ist das deine eigene Hand vor deinen Augen?
--
Lars Latho
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryLars Latho
Danke. Bleibt auch ein bisschen länger…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.SpenalzoCoxy, ist das deine eigene Hand vor deinen Augen?
Jupp, did isse.
--
Also ich hab ja Cassavetes‘ Avatar ins Herz geschlossen.
Diese Hornbrille ist zwar völlig bescheuert, vielleicht aber auch gerade deswegen mag ich es.
Bitte drinlassen! Wie heisst die Dame?--
?thomlahnWie heisst die Dame?
Das ist Nora (Tschirner), eigentlich mein Markenzeichen. Aber Cassa darf das.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.