Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klienicumdanke, jimmy, kenne den burschen nicht. vermutlich aus einer der vielen serien, die sich mf angewöhnt hat zu schauen. :lol:
Der besten sogar („The Wire“).
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungich seh grad, der beste ist momentan der von cosmo kramer.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Trifft aber auch auf seine Signatur zu.
--
pink-niceDOCH !!
[IMG]http://img172.imageshack.us/img172/4791/homeheadleftoa5.gif
[IMG]http://img166.imageshack.us/img166/9743/hakenkreuz254ll9.jpg
Mal abgesehen davon, daß dieses Scheitelmännchen das Hakenkreuz nicht erfunden hat, wollte ich nur etwas provozieren.
Ich hatte es aber auch nur ein paar Tage.Eh ich hier virtuell gesteinigt werde(Jehova)--
dying-stereoEh ich hier virtuell gesteinigt werde
Wenn Du davor Angst hast, solltest Du die Leute vielleicht nicht ein Jahr später nochmal dran erinnern…
--
Oha, ja es ist quasi gegen das vergessen.
--
bester ava: der von zeze natürlich. :bier:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIch wusste doch, dass er dir gefallen würde.
--
Sehr gut, Visions!
--
Ganz klar: Art Vandelay!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Rossi’s Neuer stösst mir immer wieder unangenehm auf. Besonders die Linke nervt mich, ich glaub es gibt bessere Fotos von den dreien.
--
@moe: Bist du Bart?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus@Moe: Bist du Bart?
ehm, ich glaub nicht. hilf mir auf die sprünge.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„When outlaws rule the West And fear fills the land
A cry went up for a man with guts To take the West in hand
They needed a man who was brave and true With justice for all as his aim
Then out of the sun rode a man with a gun
And Bart was his name,yes Bart was his name“Der Black Sheriff aus Blazing Saddles?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Das ist der auf dem Cover von Trikonts „Dirty Laundry“-Compilation (Joe Simon?)…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.