Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzDa steht aber „Jerry Goldsmith“ drauf…
abwarten.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungjimmyjazzDa steht aber „Jerry Goldsmith“ drauf…
First you see it, then you don’t!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Oliver Everettabwarten.
Haha! Aber bevor Safran Foer wieder in die Rotation kommt, wird einige Zeit vergehen. scorechaser hatte ja schon lange keinen Kennedy-Avatar mehr. Von Kate ganz zu schweigen.
--
jimmyjazzHaha! Aber bevor Safran Foer wieder in die Rotation kommt, wird einige Zeit vergehen. scorechaser hatte ja schon lange keinen Kennedy-Avatar mehr. Von Kate ganz zu schweigen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDeiner ist aber auch mal wieder richtig klasse. Meiner ist übrigens Jonathan Safran Foer, einer der grandiosesten neuen Schrifststeller. ZB schrieb er „Alles ist erleuchtet“. Sein zweiter Roman heißt „Unheimlich laut und extrem nah“, den ich mir heute gekauft habe.
Der neue ist allerdings Klasse, habe ihn schon seit Anfang des Jahres, auf englisch. Extremely loud and incredibly close. Also den Titel genau umgedreht. Wer weiß warum…
Edit: Der deutsche Titel ist wohl doch „Extrem laut und unglaublich nah“
--
BewilderbeastDer neue ist allerdings Klasse, habe ihn schon seit Anfang des Jahres, auf englisch. Extremely loud and incredibly close. Also den Titel genau umgedreht. Wer weiß warum…
Edit: Der deutsche Titel ist wohl doch „Extrem laut und unglaublich nah“
Stimmt, sorry. Ich habe mal ein wenig durchgeblättert, und der Roman erinnert schon sehr an „Die Blechtrommel“, im positiven Sinne.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawen hat eigentlich magnetic ans tageslicht geführt?
ich vermisse seinen avatar, der einen entspannt zurückgelehnten, jungen mann zeigte, sehr.Moe´s Ava is just magic…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
klienicumwen hat eigentlich magnetic ans tageslicht geführt?
ich vermisse seinen avatar, der einen entspannt zurückgelehnten, jungen mann zeigte, sehr.Nein, sein neuer Avatar ist ganz großartig, Ziggy Sobotka:
--
scorechaserMoe´s Ava is just magic…
thanks man.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAAktuell: Scorechaser (also beeilt euch, ihn zu sehen!
)
Begründung: Geil! Ein Foto meiner Ex! Ich wußte doch, daß Dörte Densing ihre Fans im Forum hatte…
CassavetesAktuell: Scorechaser (also beeilt euch, ihn zu sehen!
)
Begründung: Ich wußte doch, daß Dörte Densing ihre Fans im Forum hatte…
Ähhm, Rachel Weisz ist das eigentlich…
I know, you´re just joking…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprajimmyjazzNein, sein neuer Avatar ist ganz großartig, Ziggy Sobotka:
(…)danke, jimmy, kenne den burschen nicht. vermutlich aus einer der vielen serien, die sich mf angewöhnt hat zu schauen. :lol:
scorechaserÄhhm, Rachel Weisz ist das eigentlich…
Ja, so lautet ihr internationaler Deckname. Aber wir wissen es besser.
CassavetesJa, so lautet ihr internationaler Deckname. Aber wir wissen es besser.
Ok, entschuldigung, das habe ich nicht gewußt. Ich habe nichts gesagt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.