Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AshitakaDa, jimmy hat „ihn“ soeben verraten! Do I hear wedding bells?
„Wedding Bells“, ist das von Jerry?
(Muaaaaaaa!!!)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungjimmyjazz“Wedding Bells“, ist das von Jerry?
(Muaaaaaaa!!!)
Jaja schon klar
:lol:
--
Emma Bovary! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@scorechaser: Du solltest Cleetus‘ Hinweis ernster nehmen, das ist gar kein schmeichelhaftes Jerry-Porträt.:-)
--
firecrackerich konnt‘ mich nicht entscheiden …
Vier verschiedene in einer Woche? The Coral jetzt zu viert und aus Dundee?
--
Joshua TreeVier verschiedene in einer Woche? The Coral jetzt zu viert und aus Dundee?
don’t tell me …
(dafür habe ich meine signatur seit einer eeeewigkeit nicht gewechselt…)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Versteht sich von selbst: kramer!
--
jimmyjazzVersteht sich von selbst: kramer!
Na, wenn er sich wenigstens selbst versteht …
(Sorry, Wortspielzwang …)
--
jimmyjazzVersteht sich von selbst: kramer!
Das Du das postest, habe ich erwartet!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.señorito scorechaser hat mal wieder meinen geschmack getrfoffen!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryseñorito scorechaser hat mal wieder meinen geschmack getrfoffen!
Deiner ist aber auch mal wieder richtig klasse. Meiner ist übrigens Jonathan Safran Foer, einer der grandiosesten neuen Schrifststeller. ZB schrieb er „Alles ist erleuchtet“. Sein zweiter Roman heißt „Unheimlich laut und extrem nah“, den ich mir heute gekauft habe.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchönes Foto, Emma!
--
Auf jeden Fall. Wer ist das denn?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist die gute Frau Bovary höchstselbst. Und umwerfend ist es noch dazu! Mmhh…
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
scorechaserMeiner ist übrigens Jonathan Safran Foer, einer der grandiosesten neuen Schrifststeller.
Da steht aber „Jerry Goldsmith“ drauf…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.