Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AshitakaÜbrigens sind obige Ausführungen auch Grund, dass sich mein Avatar wohl nicht mehr ändern wird.
Dann nutze aber bitte jetzt noch die Gelegenheit und nimm‘ ein schöneres Bild von Cassavetes als dieses klischeehafte Filmemachermotiv für Werkschau-Postkarten. Am liebsten natürlich in Umarmung mit Gena.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungNapoleon DynamiteDann nutze aber bitte jetzt noch die Gelegenheit…
Kurz eingeklinkt, er hat keine Gelegenheit. Eine Änderung und er muss mir ne CD schenken. Regel ist Regel. Na Ash, wie geht es dir mit diesem Druck?
--
Napo, ist das Michael Caine?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@Clara
Tjaha, beauty has a price to pay.Cleetus, das ist Faulkner beim Praktizieren seiner Alkoholsucht. Also kurz vor dem Schreiben.
--
A Kiss in the Dreamhousejimmyjazz“Sogar“? Was zum…
Don’t know what you’re talkin‘ about?
Napoleon DynamiteAm liebsten natürlich in Umarmung mit Gena.
Eine Umarmung hatte ich ja lange genug. Und es gibt doch wohl nicht viele Bilder von Cassavetes, die schöner sind und zudem frei verfügbar! Ein umschlungenes Filmpaar ist da doch eher Postkartenmotiv.
ClaraSchumannNa Ash, wie geht es dir mit diesem Druck?
Wo denkst Du hin? Kontroverse lässt mich aufblühen. More power to me!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Na, das ist doch herzergreifend:
Aber klar, it’s your thing. Hauptsache Cassavetes bleibt.
--
A Kiss in the DreamhouseAshitakaUnd es gibt doch wohl nicht viele Bilder von Cassavetes, die schöner sind und zudem frei verfügbar!
Freie Verfügbarkeit ist kein Argument. Ich mache dir bei Interesse jedes Cassavetes-Motiv auf Avatar-Größe verfügbar, daß du willst. Schwöre!
Napoleon DynamiteDann nutze aber bitte jetzt noch die Gelegenheit und nimm‘ ein schöneres Bild von Cassavetes als dieses klischeehafte Filmemachermotiv für Werkschau-Postkarten. Am liebsten natürlich in Umarmung mit Gena.
Das ist eine super Idee. Am Besten gleich den hier, der ist schon zugeschnitten und ready to rumble:
Ich selbst ertappe mich immer noch dabei, ab und an bei Ashitaka-Beiträgen aufzuschrecken, weil ich im ersten Moment nur den John aus dem Augenwinkel sehe und mich dann wundere, was ich da wieder gepostet habe.
Cassavetes
Ich selbst ertappe mich immer noch dabei, ab und an bei Ashitaka-Beiträgen aufzuschrecken, weil ich im ersten Moment nur den John aus dem Augenwinkel sehe und mich dann wundere, was ich da wieder gepostet habe.Das erinnert mich daran, als Mrs.Garthi mal den Glitterhouse-Katalog durchblätterte, und auf eine Seite mit Zappa-Alben kam, wo das Cover von der Apostrophe(‚) abgebildet war, sie total erschrocken ist und dachte, was macht der Franz denn jetzt in dem Katalog…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Situation stelle ich mir gerade vor…
Ja, stimmt, manchmal werden Avatare schon zu so einer richtigen Art Marke. Bei Krautathaus beispielsweise würde ich, wenn ich’s denn nicht wüßte, auch nicht mehr so ohne Weiteres darauf kommen, daß das mal ein Albumcover war.
Cassa, ich hoffe nicht Dir mit meinem Avatar gegen den Karren gefahren zu sein. Könnte mir selbst auch nicht recht vorstellen, wenn ein anderer User ‚Ashitaka‘ verwenden würde, der mich ja die längste Zeit begleitet hatte. Nur muss ich mir da auch keine Sorgen machen. Den will sonst eh keiner.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaCassa, ich hoffe nicht Dir mit meinem Avatar gegen den Karren gefahren zu sein.
NEIN!!!! So sollte das auf keinen Fall rüberkommen.
Ich bin der allergrößte Fan von deinem Avatar, den du findest wirst. Er steht dir gut, und du sollst ihn behalten… i wo, was heißt „sollst“… du MUSST! Befehl von ganz oben.
Ich wollte einfach nur eine kleine humoristische Episode aus meinem Online-Leben schildern, um zu zeigen, wie verdreht mein Gehirn manchmal arbeitet. (Denn lange hatte ich Cassavetes selbst nie als Avatar, immer nur übergangsweise. Es ging nur um diese Datenverarbeitung zwischen Auge und Hirn: Auge sieht im „Rolling Stone“-Forum ein Bild von Cassavetes, und Hirn denkt sich „Jawohl, das ist dann von mir.“ Was natürlich Tinnef ist.) Bitte nicht mißverstehen.
Alles ist gut. :bier:CassavetesAlles ist gut. :bier:
:bier:
Ich mochte übrigens Deinen Cola(?) trinkenden kleinen Freund sehr! Die letzten Wechsel waren mir dann schon zu unübersichtlich (s. weiter oben).--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaIch mochte übrigens Deinen Cola(?) trinkenden kleinen Freund sehr!
Geht doch nichts über the real thing, ne?
Okay, ich setze ihn dann mal wieder in Lohn und Brot – zumindest, so lange sich die Familien Steil und Kippenberger deswegen nicht bei mir beschweren… :angel:Herr RossiDie ist ja auch toll. Hab auch schon öfters einen Charlotte-Avatar erwogen, […].
Dann beeile dich lieber, die Idee ist mir neulich auch gekommen.
--
Luke sieht derzeit aus, als ob er ordentlich einen in der Krone hat. Ganz aufgequollen von dem ganzen Schnappes.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.