Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungCassavetesEndlich hat sie mal einen gescheiten Avatar!
Dafür schwächelst Du etwas.:-) Wer ist die Dame?
--
Moe´s Ava macht irgendwie Angst….:zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiDafür schwächelst Du etwas.
Das muß ich mir doch nicht sagen lassen von jemandem, der sich zu fein ist, eine Culcha-Candela-12″ in den Händen zu halten. :party:
Außerdem: Schwach is the new stark.Womit wir auch schon bei Punkt 2 wären…
Herr RossiWer ist die Dame?
Judee Sill. Und die bleibt. Peng Peng.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserSorry, ich kann einfach nicht ohne meinen Jerry…
Das war übrigens vorgestern…
--
Hatte scorechaser heute morgen nicht noch einen anderen?
--
ClaraSchumannHatte scorechaser heute morgen nicht noch einen anderen?
Keine Ahnung. Ist aber sehr gut möglich…
Banana Joe hat zur Zeit den coolsten.
--
ClaraSchumannHatte scorechaser heute morgen nicht noch einen anderen?
Ach, Leute, ich ziehe schneller als mein Schatten…
Ach nee, das war was anderes…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMir sind die Avatare im ästhetischen Sinne eigentlich egal, solange sie nur sehr selten oder gar überhaupt nicht wechseln. Sie prägen sich mit der Zeit ein und werden fester Bestandteil des virtuellen Charakters. Von denen mag ich gar keinen Speziellen hervorheben, da mir inzwischen sogar jimmys sehr gefällt (:-)). Wenn ich kurzfristig entscheiden müsste, so sind es wohl Mikkos und Mistas Avatare. Letzterer natürlich auch aufgrund der abgebildeten Dame.
Übrigens sind obige Ausführungen auch Grund, dass sich mein Avatar wohl nicht mehr ändern wird. Nech, Clara!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."firecracker hat 3 neue in den letzten Tagen ausprobiert. :liebe_2:
--
Ashitaka
Übrigens sind obige Ausführungen auch Grund, dass sich mein Avatar wohl nicht mehr ändern wird. Nech, Clara!Da geht es mir mit meinem nicht anders als dir mit deinem. Sorry :angel:
--
Ich sehe, dass Du Deinem Benutzertitel auch gleich noch das ‚confused‘ anfügen kannst. Machen wir uns doch nichts vor! :teufel:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaIch sehe, dass Du Deinem Benutzertitel auch gleich noch das ‚confused‘ anfügen kannst. Machen wir uns doch nichts vor! :teufel:
Das Girl On LSD hat selbiges unter Kontrolle, sorry again :teufel:
--
Joshua Treefirecracker hat 3 neue in den letzten Tagen ausprobiert. :liebe_2:
ich konnt‘ mich nicht entscheiden …
jetzt bleiben erst mal die crazy the coral. passt zwar nicht zur neuen platte, aber egal; bin ganz froh, dass sie sich musikalisch etwas beruhigt haben.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
„Sogar“? Was zum…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.