Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AshitakaBis auf Einen vor längerer Zeit, der schönste Avatar, den ich bis jetzt hatte. Und seit Micks Kommentar noch fester im Sattel!
Und gib’s schon zu, Dir kribbelt es nach einem Neuen doch mächtig in den Fingern.
Freut mich für dich
Die ersten 48 Stunden waren kritisch, jetzt lässt es, wie gesagt, langsam nach und ich kann dem Ausgang der Wette enstpannt entgegen sehen. :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungMistadobalinaAm sympathischsten ist mir noch Charlotte Roche.
Die ist ja auch toll. Hab auch schon öfters einen Charlotte-Avatar erwogen, aber das gäbe viele negative Kommentare.
--
Herr Rossi…aber das gäbe viele negative Kommentare.
Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur stärker! :teufel:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bitte nicht, Rossi…
--
Herr RossiDie ist ja auch toll. Hab auch schon öfters einen Charlotte-Avatar erwogen, aber das gäbe viele negative Kommentare.
Von mir nicht!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Von mir nicht!
von mir aber!
--
Sorry, ich kann einfach nicht ohne meinen Jerry…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSorry, ich kann einfach nicht ohne meinen Jerry…
Das würde mich beunruhigen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDie ist ja auch toll. Hab auch schon öfters einen Charlotte-Avatar erwogen, aber das gäbe viele negative Kommentare.
Nee, nee, bleib ruhig bei der Nora. An die hab ich mich gewöhnt, und sie ist wirklich am ansehnlichsten von den bisher genannten damen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Banana Joe & the Bud Spencer Blues Explosion
--
Wer ist das von Jules? Der ist ganz schlimm.
@Josef: Bud ist der beste wechselnde DauerAva hier im Forum. Noch vor Visions seinen Sonnenuntergängen und Lukes „Alte-Männer-und-Sampler-Cover-Potpourri“.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWer ist das von Jules? Der ist ganz schlimm.
Danke! Das ist der Sänger von Duke Special.
Werde mir jetzt aber mal Gillespie zurückholen.
--
JulesDanke! Das ist der Sänger von Duke Special.
Welcher hier aber leider aussieht wie der, ähm, Shouter einer besonders schlechten 90er-Jahre Crossover-Band.;-) Von dem Mann gibt es doch bessere Bilder. Gillespie ist aber selbstverständlich auch nicht verkehrt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Cleetus@Josef: Bud ist der beste wechselnde DauerAva hier im Forum.
Wobei er nun den Höhepunkt seines bisherigen Avatar-Oeuvres erreicht hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.