Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ach Herr Rossi,
Jetzt erkenne ich dein Avatar erst auf den vierten Blick…
Eigenartiger Weise dachte ich es sei Celine Dion. Es tut mir Leid.--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungSpenalzo
Eigenartiger Weise dachte ich es sei Celine Dion. Es tut mir Leid.Tsts … Auf den Knien nach Canossa rutschen wäre noch zu wenig, um diese Sünde zu büßen.
--
Herr RossiTsts … Auf den Knien nach Canossa rutschen wäre noch zu wenig, um diese Sünde zu büßen.
Leicht zu erkennen ist sie aber wirklich nicht. Und was für eine schreckliche Platte hält sie da in der Hand? – Culcha Candela, Huaah…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wie hast du das erkannt?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHerr RossiTsts … Auf den Knien nach Canossa rutschen wäre noch zu wenig, um diese Sünde zu büßen.
Ich schlage vor: ebenfalls Köln-Kalk-Verbot!
MikkoUnd was für eine schreckliche Platte hält sie da in der Hand? – Culcha Candela, Huaah…
Hast Du gute Augen, das konnte ich nicht lesen. Von der Gruppe hab ich noch nie gehört, scheinen so ein Seeed-Clon zu sein. Kennt man die außerhalb Berlins?
--
Herr RossiHast Du gute Augen, das konnte ich nicht lesen. Von der Gruppe hab ich noch nie gehört, scheinen so ein Seeed-Clon zu sein. Kennt man die außerhalb Berlins?
Offensichtlich. „Hamma“ ist die No.1 bei iTunes.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiHast Du gute Augen, das konnte ich nicht lesen. Von der Gruppe hab ich noch nie gehört, scheinen so ein Seeed-Clon zu sein. Kennt man die außerhalb Berlins?
Bisher wohl nicht; ändert sich aber anscheinend gerade. Seeed-Clon ist nicht so falsch. Leider sind sie drei bis vier Klassen schlechter. Und erkannt habe ich ihr Logo, weil ich es eben kenne.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MistadobalinaOffensichtlich. „Hamma“ ist die No.1 bei iTunes.
War mir entgangen. Ich schau aber auch selten in die iTunes-Charts.
MikkoSeeed-Clon ist nicht so falsch. Leider sind sie drei bis vier Klassen schlechter.
Hab mal eben bei Myspace reingehört – da hast Du wohl recht.
--
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.:-)
--
Rossi schaut jetzt aus wie eine skandinavische Prinzessin auf Familienfoto. Aber gut. Richtig nett.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSie bräuchte noch einen passenden Nachnamen – „Tschirner“ klingt doch nach nix. „Nora von Charlottenburg-Wilmersdorf“, das wär’s …
--
Herr Rossi“Nora von Charlottenburg-Wilmersdorf“, das wär’s …
Wohnt die da?
--
Soll sie doch einheiraten. Den Fifi oder den Fredi. Die sind ständig auf der Suche nach jungem Gemüse vom Schlag der Nora.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHerr RossiSie bräuchte noch einen passenden Nachnamen – „Tschirner“ klingt doch nach nix. „Nora von Charlottenburg-Wilmersdorf“, das wär’s …
Ich bin übrigens noch nicht dahinter gekommen, warum Frau Tschirner mir so unsympathisch ist. Aber jedesmal, wennn ich deine(n) Avatar(e) sehe, muss ich ganz schnell weggucken.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.